Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Almesberger, hier fühlt man sich einfach wohl!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal im Almesberger. Das Hotel liegt am Hauptplatz mit einem von zwei Haupteingängen. Von hier aus gelangt man nach 20m zur Rezeption. Gleich beim Eingang gelangt man ins Pfandl, ein a la carte Restaurant in dem man sehr gutes Essen bekommt. Wenn man früher anreist wäre dies ein heißer Tipp. Im Pfandl bekommt man nachmittags auch das Kuchenbuffet. Direkt beim Pfandl gelangt man über eine Wendeltreppe ins Restaurant wo man Frühstücken und Abendessen kann. Zurück zum Hauptplatz: Am Hotel rechts der Straße entlang nach ca. 20m links kommt man in den Hotel Hof, hier befindet sich auch ein Haupteingang wo man direkt zur Rezeption gelangt. Der Straße weiter entlang kommt man zum Außenparkplatz der links gelegen ist. Check in und out geht sehr rasch. Freundliche Begrüßung, Begrüßungsgetränk, Informationen über das Hotel mündlich wie auch mittels Unterlagen, etc.. Es werden Hotelführungen angeboten. Man bekommt für den Aufenthalt eine symbolische Uhr die man am Handgelenk trägt, mit der bezahlt man, mit der öffnet man Türen im Hotel sowie die Zimmertür. Wenn man das erste Mal im Hotel ist, hat man schon einige Probleme da die Anlage sehr groß und dazu doch verwinkelt ist. Aber einmal eine Hotelführung bzw. selbst auf Entdeckungsreise gemacht, hat man keine Probleme mehr etwas zu finden. Ein barrierefreies Hotel. Alle Wege sind mit Wegweiser Schildern gut sichtbar beschrieben. Unser Resümee: Und hat es sehr gut gefallen. Wir werden bald wieder kommen. Beiliegend wieder viele Fotos zur Information. Bei der Anreise im Pfandl Mittagessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Stifter Zimmer Nr. 167. Dieser Zimmerbereich wurde erst kürzlich neu renoviert. Das Zimmer ca. 25m² hell und nett eingerichtet mit Flachbild Fernseher mit vielen Sendern inkl. auch einigen Radiosendern. Kühlschrank und Safe. Das Badezimmer ist auch in Ordnung wobei größere bzw. etwas molligere Personen in der doch etwas klein geratenen Dusche Probleme bekommen können. Ausblick vom Zimmer war in den Hof wo einer der Haupteingänge sich befindet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Rundherum perfektes Ambiente. Perfektes Frühstück und Abendessen. Hier gibt es nichts zu meckern. Auch das Almesberger Zwickl Bier ist einfach lecker. Wenn es das Bier in Flaschen auch gegeben hätte, hätte ich mir eine Kiste mitgenommen. Das Kuchenbuffet am Nachmittag im Pfandl ist aber noch ausbaufähig


    Service
  • Sehr gut
  • Wir können nur sagen einfach alles perfekt. Das Almesberger-Team weiß seine Gäste zu verwöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein gut ereichbares Hotel in Dreiländereck gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es werden sehr viele Aktivitäten angeboten. Der Fitnessraum ist mit sehr vielen Top Geräten ausgestattet, und kann sich mit so einigen sehr großen Fitnesscentern messen. 5000m² Wellnessbereich mit Pools, Whirlepools, Saunen, Gartenanlage und die Vielfalt von Ruheräumen. Herz, was willst du mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, herzlichen Dank für dieses positive Feedback. Es freut uns immer zu hören, dass unsere Gäste den Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten. Kommen Sie bald wieder zu uns ins Mühlviertel. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team