Als Wellness Hotel deklariert - vorgefunden haben wir einen Irrgarten was eigentlich nur stresst. Verdammt vielen Stufen zu laufen. Für mich absolut nicht nachvollziehbar - Babys und Kinder in einem Spa Bereich. NEIN. Und auch am Abend beim Essen krabbeln die Kids am Boden zwischen den Tisch herum?!? No-Go
Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Jedoch die Lage neben dem Marktplatz, Kirche usw. Nicht sehr ansprechend.
6 Gänge Menü war gut - ist aber noch Luft nach oben . Vor allem wenn man andere Wellness Hotels mit 6 Gänge Menü kennt.
Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Die Lage für ein Wellness und Spa Hotel absolut ungünstig. Mitten am Marktplatz der Hoteleingang. Wurde direkt übersehen . Parkplatz nicht ordnungsgemäß beschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marlene |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Marlene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie unseren Service und die Zimmerausstattung positiv erlebt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders schade finden wir, dass Sie unsere Wellnesswelt als unübersichtlich und stressig empfunden haben – auch wenn die Wege gut beschildert sind und wir auf Wunsch gerne eine persönliche Führung anbieten. Die zentrale Lage am Marktplatz hat sich historisch ergeben, was manche als charmant, andere als weniger ideal empfinden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir das Verhalten der Kinder unserer Gäste nicht beeinflussen können – wir bemühen uns aber stets um eine entspannte Atmosphäre für alle. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihre Fam. Gruber und das Hotel Almesberger Team.


