Alle Bewertungen anzeigen
Pollaz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Bedingt empfehlenswert
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Möchte gern und kann nicht so schaut es aus. Sehr schlechtes Wlan , Zimmer nicht sauber , essen immer gleich ,mehr Geschäft als Wellness , ab 16 Uhr nur unbekleidete Leute im wellnessbereich. die angegebenen zimmerquadratmeter stmmen nicht .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pollaz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir legen stets größten Wert darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel rundum wohlfühlen und nehmen konstruktive Anregungen jederzeit gerne entgegen. Dürfen wir Ihnen daher ein persönliches Gespräch mit dem Chef des Hauses, Herrn Philipp Gruber (07281/8713), anbieten? Mit Sicherheit lassen sich die angeführten Kritikpunkte wie etwa Zimmergröße sowie die üblichen Gepflogenheiten im Wellnessbereich schnell klären. Die angesprochene Qualität des W-LANs wird selbstverständlich umgehend geprüft. Unser Zimmerservice erhält laufend Lob in höchsten Tönen – ebenso unsere Küche. Wenn es diesbezüglich aus Ihrer Sicht Unzulänglichkeiten gab, tut uns das sehr leid! Es würde uns in jedem Fall freuen, Sie wieder im Hotel Almesberger begrüßen dürfen um Ihnen – wie unsere Gäste dies so besonders schätzen – einen perfekten Wellness-Urlaub mit herrlichen Massagen und Anwendungen und unserem kostenlosen Sommer-Aktivprogramm „AKTIV all-inclusive“ zu bieten. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team