Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das geht besser!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer (Residenz-Suite): Bei Anreise befanden sich Spinnweben im Eck der Balkontüre, im Bad lag eine tote Fliege. Selbiges war am Abreisetag immer noch so. Der Fernseher im Wohnbereich hat eine geschätzte Größe von etwa 30 cm. Hier darf man meiner Meinung nach in einer Suite mehr erwarten. Die Minibar ist bei Anreise leer. Diese wird erst auf Bestellung hin gefüllt. Ebenso muss jedes Mal nachbestellt werden. Essen Das Essen macht auf mich den Eindruck, als sei es größtenteils Glas- und Dosenware. Die Wurst beim Frühstück stammt vermutlich aus der Packung und wird auch so (aufeinander gestapelt) präsentiert. Insgesamt ist das Essen ok, für meine Geschmacksnerven jedoch weit weg von gehobener Küche. Wellnessbereich Vor 13 Uhr gibt es keine Getränke im Wellnessbereich. Vielleicht sollte man hier einmal überlege, dass Saunagänger auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr angewiesen sind. Beautybereich Top Personal, sehr freundlich und kompetent. Fitnesscenter Super Geräte, sehr freundliches Personal. Fazit (persönliche Meinung) Insgesamt ist das Hotel meiner Meinung nach ein gutes 3-Sterne-Hotel. Keinesfalls jedoch ein 4, 5 Sterne-Haus. Jegliche Extras sind separat zu bezahlen. Bspw. kostet der Tagesaufguss 3, 00 € zusätzlich, das Benutzen der Badeschlappen (die sich im Zimmer befinden) 2, 00 € extra, etc.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Das unser Essen aus Glas und Dosenware besteht ist eine Frechheit. Unsere Küche wird täglich besstens bewertet. Es gibt sebstverständlich im 1. Stock den ganzen Tag eine Teebar mit Getränken und Knabbereien.