- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich wollten wir 3 Tage bleiben, sind aber nach einer wahren Horrornacht wieder abgereist. Hatten eine Suite, welche zwar wirklich groß war, aber der Blutfleck von zermatschten Gelsen am Bett ließ nichts gutes ahnen, die Gelsenleichen zogen sich durch das ganze Zimmer. In der Nacht haben wir kein Auge zugetan, eine Gelseninvasion, trotz geschlossener Fenster und es war auch noch unerträglich stickig. Mit Staubwischen hat man es auch nicht so, jedoch Bad und WC sehr rein. Der Wellnessbereich ist konkurrenzlos schön und großzügig. Unser Fazit: Benutzung des Wellnesbereichs tagsüber empfehlenswert, Nächtigung sollte man sich gut überlegen. Der Besitzer würde gut daran tun Fliegengitter und Klimaanlage einzubauen anstatt die Gäste auf die Apotheke zu verweisen um Mückenschutzmittel zu kaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 34 |
Es tut uns wirklich sehr leid, aber heuer war eine extreme Gelsenplage. Wir überlegen gerade ob wir für nächstes Jahr Fliegengitter montieren. Gelsenstecker gibt es ab sofort gratis in der Rezeption.