- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nachdem wir fast nur Positives von dem Hotel gehört haben, entschlossen wir uns hier unseren heurigen Wellnessurlaub zu verbringen. Bei der Reservierung gaben wir an, ein 3-monate altes Baby mitzunehmen. Uns wurde versichert, dass dies kein Problem war. Als wir allerdings dort ankamen, mussten wir feststellen, dass es unzählige Stufen gab, was uns nicht ermöglichte mit dem Kinderwagen durch das Hotelgelände zu fahren. Wir mussten also 3 Tage lang das Maxi Cosi mitschleppen. Die verschiedenen Bereiche im Hotel sind ziemlich verwinkelt. Man braucht 2 Tage um sich zurechtzufinden. Teilweise ist die Beschilderung verbesserungswürdig. Um in unser Zimmer zu kommen mussten wir (tagsüber mit Bademantel und halbnackig) das Gebäude kurz verlassen. Das Baby mussten wir zuvor gut einpacken und das ganze mehrmals täglich. Weis nicht wie es wäre, wenn es in Strömen geregnet hätte... aber man kann es sich denken. Das Zimmer war für den Preis angemessen aber nicht mehr. Personal im Restaurant war sehr bemüht und freundlich. Bei der Rezeption hingegen, vom lauen Check-In mal nicht zu sprechen, hatte man das Gefühl das Personal war überfordert. Ganz Allgemein hatte man das Gefühl, man wolle an allen Ecken und Kanten sparen. Das Angebot bei der Mittagsjause fanden wir ganz schwach. KEIN Salat! 4 verschiedene Aufstriche, jeden Tag dieselben, täglich wechselnde Suppe und fast täglich die gleichen Blechkuchen. Da sahen wir in anderen Wellnesshotels der gleichen Kategorien (nicht selten um einiges günstiger sogar) ein breiteres und besseres Angebot. Das Fitnessangebot ist gut und auch der Fitnesstrainer sehr sehr bemüht. Die Wellnessbehandlungen fanden wir auch sehr angenehm und vorallem freundliches Personal. Frühstücksauswahl war ausreichend, am Meisten überzeugten uns die selbstgemachten Krapfen. Allein fürs Auge, sprich das Optische, wäre verbesserungswürdig. Viel mehr hatte man das Gefühl, statt in einem Wellnesshotel, in einem soliden Mall***a Hotel zu sein. Der Service im Pfandl funktkionierte auch nicht so wie man sich das als Kunde wünscht. Nach einer Reklamation auf Grund einer Falschbestellung wurde nicht auf uns eingegangen. Erst eine halbe Stunde Widerstandes gab die Servicedame nach und brachte ein zaghaftes "Entschuldigen Sie" raus. Zur Mittagsjause gab es weder Tee noch Kaffee gratis dazu. Die 97% Hotelbewertung auf Holidaycheck können wir überhaupt nicht nachvollziehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mateja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Schönen guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gäste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungsmöglichkeiten und Probleme aufmerksam machen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihre Fam. Gruber & das Almesberger Team