- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nach der sensiblen Erneurung des gesamten Gastbereich noch schöner und ansprechender geworden. Das Speisen und Getränkeangebot zum Frühstück ist sehr gut. Das abendliche, sechsgänge Wahlmenue bedient jeden anspruchsvollen Geschmack.
Wir haben eine Schwalbennest- Suite beohnt. Sehr gute Einrichtung und viel Platz!
Sehr abwechslungsreiche Menue's, Reiche Auswahl a' la Carte. Es wird österreichische Kost angeboten, aber internationale Speisen, z.B. Sushi, WOK gegahrtes Gemüse und Fleisch sowie vegetarische Menue's. Es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Service Personal arbeitet schnell mit professioneller Ruhe.
sehr Freundlich, sehr aufmerksam, sehr schnell und sehr professionell!
Malerische Hügellandschaft!, ca. 1 Std. nach Linz und Passau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der große Wellnesbereich mit zwei Außenpools und einem Hallenbad sowie eine große Anzahl von Saunen und Dampfbädern bietet trotzdem viel Ruhe und Genuß. Darüber hinaus steht sehr gut ausgestattest Sportstudio mit Trainingsprogramm zur Verfügung. Es werden Wandertouren zu Fuss und mit dem Mountain Bike angeboten. Es fünf sehr schöne Gofplätze die innerhalb von 10-45 min. zu erreichen sind. Der einzige Mangel ist nicht das Hotel schuld. Im Golfpark Böhmerwald wird keine Ermäßigung Schwerbehinderte auf das E-Card gewährt. Als Schwerbehinderter benutze ich das Golf E-Card, um überhaupt Golf spielen zu können. In den meisten Clubs erhält man 50% Ermäßigung oder zahlt nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |