Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für was 4 Sterne superior?
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr verwinkelt, einzelne Bereiche sehr verstreut. Teppichboden am Gang sieht sehr mitgenommen aus. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Frühstücksbuffet ausreichend, jedoch lieblos präsentiert, wie z.B. ein paar Stapel Wurst nebeneinander. Jeder Morgen längere Wartezeit bis man vom Personal gefragt wird, ob es Kaffee sein darf. Preis-, Leistungsverhältnis entspricht nicht den Anforderungen für ein 4 Sterne superior Hotel. Für jede Kleinigkeit muss aufgezahlt werden. Positiv: Am Anreisetag kann der Wellnessbereich bereits ab 10.00 Uhr kostenlos genutzt werden, ebenso am Abreisetag bis 21.30 Uhr. Tiefgarage kostenlos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schwalbennestsuite gebucht, gartenseitig gelegen lt. Angaben im Angebot. Haben aber nur Aussicht auf das Dach, den Nachbarbalkon, Hoteleingang und die Tiefgaragenzufahrt gehabt.(Zimmer 240) Minibar war leer(Angst, dass jemand was konsumiert und nicht bezahlt?) Badezimmer großzügig, dafür extra abgeteilte Dusche und WC nur für schlanke Personen zulässig, ebenso Schrankraum sehr schmal. Sauberkeit im Zimmer mangelhaft. Dachisolierung äußerst schlecht, Regen wird im Zimmer sehr laut wahrgenommen. Zimmer ist einfach eine Fehlplanung!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant stellt sich als Speisesaal dar. Abendessen qualitativ gut, jedoch angerichtet und präsentiert wie in einem Landgasthaus, keineswegs passend für ein 4 Sterne Hotel. Tischdekoration sehr einfach gehalten, keine Weingläser eingedeckt. Vorspeisenbuffet am Freitag nach 45 Minuten schon sehr übersichtlich, ebenso das Dessertbuffet. Vitalecke erinnert an einen Scherz, es werden Äpfel,Trockenfrüchte, Nüsse und 2 verschiedene Verdünnsäfte und Tees angeboten. (Wohlgemerkt 4 Sterne superior!),für alles andere muss bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal bemüht sich, freundlich zu sein, es fehlt an gewisser Kompetenz(Zusatzausbildungen,z.B. Sommelier, Qualitätsmanager?) Zimmerreinigung mangelhaft, ab Augenhöhe und an verwinkelten Stellen staubig, Boden wurde nicht gewischt(2 größere Flecken waren bereits am Anreisetag vorhanden und am Abreisetag noch immer). Reparaturen wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Waren nur im Hotel. Lage sehr zentral. Einige Besichtigungsmöglichkeiten vorhanden, wie Stift od. Kerzenwelt Donabauer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Aussenpool zu kalt, wahrscheinlich kostet das Heizen zuviel. Innenwhirlpool ganz angenehm, auch von der Temperatur, nur das Abdeckgitter rundum ist schon länger nicht gereinigt worden(am Rand schwarz) Für Internet muss seperat gezahlt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:41-45
    Bewertungen:6