- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr großzügig angelegt (2 Außenpools, 1 großes Innenpool ) und ganz besonders hervorheben möchten wir die Sauberkeit. Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet und das Service ein Wahnsinn.
Das Essen war sehr geschmackvoll und wunderschön zusammengestellt. Die Portionen waren beim 6-Gang-Menü nicht allzu groß, aber dafür konnte man alle Gänge zur Gänze auch aufessen! Was ich als sehr positiv bewerte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger rundum genießen konnten. Das Lob an unser Küchen.- & Serviceteam geben wir gerne weiter. Darüber freuen wir uns sehr. Kommen Sie bald wieder. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team