Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
IGNORANTES "angebliches" Wellness-hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns überraschend liegt das Hotel direkt im Ortszentrum - wobei Zentrum hier für Zentrum eines gemütlichen und SEHR überschaubaren Orts liegt. Bemerkenswert ist die Kirche - phantastischer Eindruck - aber dafür kann ja das Hotel nichts.... Parkplatz-Suche aufgrund MINIMALISTISCHER Information beim Check-In "etwas schwierig"..... - was wiederum den Erst-Eindruck des Hotels nicht gerade aufgewertet hat. Nächste Herausfoerderung: ZIMMER-SUCHE!!! Hotel ist äußerst verwinkelt gebaut (aufgrund der Zentrums-Lage auch verständlich), Beschilderung zwar vorhanden, N U R - was nutzt eine Beschilderung, die zwischendurch immer mal wieder unterbrochen ist und man dann wieder zurück läuft, wieder nach vorne läuft, wieder zurück........ bis man dann endlich im Zimmer ankommt, hat man zumindest schon etliche Bekanntschaften anderer Hotelgäste gemacht, denen es ähnlich ergangen ist...... Es liegt also DEFINITIV NICHT an unserem mangelnden Orientierungsvemrögen - NUR - wenn die GRUND-INFORMATION nicht gegeben ist, ist es ein langer, nerviger Weg bis zum Zimmer.... NIE MEHR WIEDER!!! Ein dermaßen IGNORANTES Hotel habe ich (glücklicherweise) NOCH NIE besucht! Habe in der automatisch generierten Zufriedenheits-Rückfrage sehr bemüht auf Kritikpunkte nach unserem Aufenthalt geantwortet - KEINE REAKTION..... OK ????? Habe dann EXTRA NOCH EINMAL eine e-Mail an das Hotel geschidckt, (2 Wochen nach NICHT-REAKTION auf meine Antwort) - um auf die Mißstände aufmerksam zu machen - WIEDERUM IGNORANZ......... Dieses Hotel wird DEFINITIV IN ZUKUNFT AUCH VON MIR IGNORIERT - mein / unser Geld kann ich auch dort ausgeben, wo man Wert legt auf die Zufriedenheit der Gäste


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten eine Romantik-Suite - EINWANDFREIES ZIMMER! Alle Zimmer individuell eingerichtet. Negativ aufgefallen sind uns lediglich ÜBERALL die Billigs-Plastik-Mülleimer, sei es auf den Zimmern oder in den anderen Bereichen - passt einfach definitiv ÜBERHAUPT NICHT für ein Hotel, das zumindest glaubt, sich in einer gehobeneren Kategorie zu befinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • SEHR DURCHSCHNITTLICH. Meine Aussage "Man wurde satt" besagt wohl alles.


    Service
  • Eher schlecht
  • REZEPTION: KATASTROPHAL oder MINIMALISTISCH???? UND - der ERSTE EINDRUCK entscheidet...... Zwar erhielten wir noch den Begrüßungscocktail, aber WEDER Information über LAGE des ZIMMERS (Odyssee durch das Hotel......), PARKPLATZ, der "EIGENTLICH" für jedes Zimmer reserviert ist - wäre ja eigentlich sehr positiv, wenn einem das nur mitgeteilt würde......, SEHR MÜHSAM, das alles. Und wir haben WIRKLICH VERGLEICHSMÖGLICHKEIT, da wir bereits alle "Mühlviertler Wellness-Hotels" bereist haben und ca. alle 2 Monate ein Wellness-Wochenende irgendwo "einstreuen".... Allerdings war das SERVICE im RESTAURANT-BEREICH wirklich AUSGEZEICHNET: aufmerksam, freundlich UND kompetent!!!! (Wir waren in der Galerie plaziert).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage im Ortszentrum. Schöne Gartenanlage, nicht riesig, aber ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Außenpools OK (unser Aufenthaltszeitpunkt Juni), ausreichend Liegen vorhanden. UND - LOL - es konnte wohl keiner glauben, dass man den Außen-Whirlpool WIRKLICH auf Knopfdruck INDIVIDUELL füllen kann - wir haben es ausporobiert -"it worked"..... Saunen tw. außer Betrieb, aber dennoch - ABER vor allem aufgrund des zu unserem Reisezeitpunkts geringen Gästevolumens - ausreichend. UNTERHALTUNG in diesem Hotel - Fehlanzeige - war u ns aber glücklicherweise auch nicht wirklich wichtig, wir haben uns selbst gut unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Helga, mein Name ist Philipp Gruber, ich bin der Chef des Hauses und möchte mich allem voran für Ihre Bewertung bedanken - obwohl mir diese natürlich sehr leid tut! Da die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes unser aller Ziel ist wäre es mir ein großes Anliegen, mit Ihnen persönlich sprechen zu können. Vielleicht könnten Sie mir eine kurze Mail an hotel@almesberger.at (zuhanden Philipp Gruber) senden - ich setze mich wirklich gerne umgehend mit Ihnen in Verbindung. Denn selbstverständlich nehmen wir alle Anliegen unserer Gäste ernst und ignorieren diese nicht. Fehler können nur leider tatsächlich passieren - und dafür möchten wir uns höflich entschuldigen. In diesem Sinne sage ich bereits jetzt "vielen Dank" für Ihre Kontaktaufnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Philipp Gruber