Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kulinarisch sehr enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten uns auf ein schönes Wocheende gefreut, da Verwandte ein paar Tage vorher dort waren und in höchsten Tönen geschwärmt hatten. Wir hatten "zu zweit auf Wolke 7" gebucht, das am ersten Abend beim sogenannten Candlelightdinner von einer älteren Dame die uns im Speisesaal empfangen hat, mit den Worten "ah , die vom Angebot" kommentiert wurde. Dieses Gefühl wurden wir bis zur Abreise nicht mehr los. Es gab beim Candlelightdinner keine Möglichkeit der Speisenauswahl. Man musste das nehmen das kam. Im Hauptgang hatten wir ein geschmacksneutrales Stück Fleisch mit einem Ofenkartoffel und einem Stück Mais. Das entspricht sicher keinen 4 Sternen. Auf den vorletzten Gang wurde komplett vergessen (Käse). Oder es wurde darauf vergessen uns mitzuteilen dass dieser selbst zu holen ist. Haben wir bis zur Abreise nicht herausgefunden. Am 2ten Tag gab es am Abend ein sogenanntes Schmankerlbuffet. Wenn man sich lange genug angestellt hat, konnte man sich verschiedene Fleischspeisen aussuchen die vor einem gegrillt und anschließend mit den Beilagen lieblos auf den Teller gepappt wurden. Muscheln u. Fleischloses gab es nur in Warmhaltebehälter. Feeling wie in einer Kantine. Durch die ständige Lauferei der Gäste war im Speisesaal alles andere als eine gemütliche Atmosphäre. Wir haben schon Autobahnraststätten erlebt die ein besseres Ambiente aufweisen, besser kochen und sich um ihre Gäste kümmern. An diesem Abend war eine Viertelstunde lang keine einzige Kellnerin im Saal sichtbar. Wir saßen dadurch während des Essens relativ lange im Trockenen. Alles in Allem weit entfernt von 4 Sternen. Wir hatten auch Bäder gebucht (Bierbottich und Aktivbad) Diese waren trotz der 15 minütigen Wartezeit bei beiden Terminen ganz lustig. Positiv aufgefallen sind nur die Saunen, die waren in Ordnung. Fazit: Sicher kein Besuch mehr in diesem Haus obwohl der Wellnessbereich keine Wünsche offenlässt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1