Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider an Charme verloren, überteuert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr ruhig. Die einfachen Zimmer (110,00 €) ohne Klimaanlage. Preis-Leistungsverhältnis müsste man überdenken. Der Service ist sehr gut. Die Mitarbeiter alle freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte keine Klimaanlage und war daher unangenehm heiß, schlafen konnten wir schlecht. Das Bettlaken hatte Löcher. Die Glasbadtüre war verschmiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Raumklima war unerträglich heiß, Klimaanlage nicht an, stickig. Die Auswahl an Speisen gut, es gab Überschneidungen zum Vortag, z.B. Brotaufstriche am Morgen und Abend die selben. Mehr Obst am Buffet wäre schön gewesen. Candle-Light-Dinner ist ein Flop!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Service-Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitness-, Wellness- und Poolanlage sind einfach super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das wir selbstverständlich in die Qualitätssicherung einfließen lassen. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste – deswegen tut es uns besonders leid, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Gerne würden wir auch Sie als zufriedenen Gast für das Hotel Almesberger gewinnen und uns freuen, Ihnen beim nächsten Mal einen perfekten Aufenthalt im schönen Mühlviertel bereiten zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team