Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr schein als sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als Sein!!!! Hält in meinen Augen nicht das, was man von einem ****S Hotel erwarten kann!!!! Lange Wege zwischen den beiden Wellness-bereichen ! Hoteleigene Tiefgarage nur gegen Aufpreis!!! Ansonsten Parkmöglichkeit im Freien, etwas weiter hinter dem Hotel. Auch nicht Hotelgäste haben Zutritt in den Wellness-bereich was mitunter zu Platzproblemen rund um den kleinen (nicht wirklich sauberen) Pool führt !!! Poolbar total veraltet und nicht angemessen für ein ****S Hotel!! Kneippbad, Solegrotte, Solewhirlpool sowie beheiztes Freischwimmbecken befand sich alles im Nacktbereich !! (Auf der Homepage nicht ersichtlich!!) Für "Nichtnackedeis" gabs den eher kleinen Pool und einen Ruheraum welcher sich jedoch wieder im ganz anderen Trakt des Hotels befand !! Meine Oxithermie (Infrarottherapie) dauert laut Beschr. 45Min. nach 30 Minuten war meine zu Ende!!!!??? Die Dorn "Massage" wurde sehr professionell und kompetent ausgeführt! Reinigung der Zimmer eher oberflächlich! (Haare lagen nach 5 Tagen noch immer überall im Bad)!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Zimmer mit 25m2 gebucht um 137.-€/p.P./N mit HP und bekamen ein max. 16m2 Zimmer mit einem Badezimmer von knapp 2m2! (Diese kleinen Zimmerchen sind gar nicht aufgeführt auf der Homepage!!!)Auf Rückfrage an der Rezeption meinte man, andere Gäste seien froh im "Neubau" ein schönes und stilles Zimmer zu erhalten (wenn auch "etwas" kleiner!!!) anstelle einem Zimmer zur Marktplatzseite (Haupthaus), aber sie könne uns gerne ein 25m2 Zimmer zeigen, dann wurde uns ein abgewohntes, eher dunkles etwas muffeliges (wahrscheinlich schon lange nicht mehr bewohnt!!) Mansardenzimmer gezeigt mit 25m2! ,sodass man es in kauf nahm auf 16m2 zu hausen zum selben Preis wohlgemerkt! !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein ****S Hotel eher "mittelmäßig!", das Highlight unseres 6 tägigen Aufenthalts war das Gala-Buffet zu Silvester, obwohl der Silvesterzuschlag (zur normalen HP) in Höhe von 70.-€/p.P. damit nicht gerechtfertigt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine sehr nette, zuvorkommende und freundliche Bedienung (Namens Petra) im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In wenigen Autominuten ist man am Moldaustausee, sowie im Böhmerwald, wo man z.B. in Schöneben ein großes Langlaufparadies (mit dementsprechendem "Massen aufkommen an Leuten ! ) sowie schöne Spazierwegen findet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Almesberger nicht vollständig genießen konnten. Da beste Qualität in allen Bereichen unser oberstes Prinzip ist, sind wir für Ihre Rückmeldung sehr dankbar, wenngleich diese – nicht zuletzt wegen zahlreicher positiver Rückmeldungen von Gästen, die den Jahreswechsel auch im Hotel Almesberger gefeiert haben - für uns nicht ganz nachvollziehbar ist. Auch die Weitläufigkeit unseres Hauses wird durchaus geschätzt - der große Indoor-Pool befindet sich nicht im Nacktbereich usw. Um Ihr Feedback vollständig nachvollziehen zu können, gegebenenfalls umgehend die nötigen Schritte zur Qualitätssicherung einzuleiten und Sie möglichst als zufriedenen Gast unseres Hauses zurück zu gewinnen bieten wir Ihnen gerne ein persönliches Gespräch mit dem Chef des Hauses an. Dürfen wir Sie um eine kurze Nachricht an hotel@almesberger.at oder um einen Anruf unter +43 7281 8713 ersuchen? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und verbleiben mit besten Grüßen aus dem Mühlviertel. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team