- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Wellnesshotels in Österreich, war dieser Aufenthalt der uns bisher am wenigsten zugesagt hat. Der Empfang war äusserst unfreundlich und in keine Art entgegenkommend, man mußte alles nachfragen. Hier ist der Gast nicht König, sondern eher geduldet! Beim Abendessen (Massenabfertigung) wartet man vergeblich auf Getränke bzw. werden erst nach dem Essen serviert! Spruch des Kellners: " Wurde zwar boniert, aber vergessen" !!!! Das Service am Tisch ist nicht vorhanden. Bei der Anfrage eine Flasche Wein auf das Zimmer serviert zu bekommen wurde die Bestellung zwar entgegengenommen aber nicht auf das Zimmer geliefert. Es wurde von uns erwartet den Wein im großen eisbefüllten Kühler mit den Gläsern durch die irrgartengleichen Gänge selber auf`s Zimmer mitzunehmen. Erst nach Wartezeit und Anruf an der Rezeption wurde endlich serviert. Der Saunabereich mit Außenpool, war ungepflegt! Sand im Pool, verschmutzte Böden (da man die Saunabereiche auch von außen betretten kann)! Unangenehmer Geruch in der Saunalandschaft. Der erste Aufenthalt wird auch gleichzeitig unser letzter gewesen sein!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % zufriedenstellend erfüllen konnten und Sie unsere Gastfreundschaft nicht spüren konnten. Gerade darauf legen wir besonders viel Wert! Wir möchten Ihnen aber sehr gerne beim nächsten Mal das Gegenteil beweisen – über eine 2. Chance würden wir uns sehr freuen! Liebe Grüße, Ihre Familie Gruber