- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Check-in war sehr kurz und wir bekamen wenig Informationen. Gerade weil wir zum ersten ( und auch letzen Mal) in diesem Hotel waren, hätte man uns eine Hotelführung anbieten können bzw. darauf hinweisen sollen, dass diese jeden Tag um 17.00 Uhr stattfindet. Auch meine Fragen zum Zimmer konnten nicht wirklich professionell beantwortet werden. Die zweite Rezeptionistin hat dem nach uns ankommenden Paar durchaus detailliertere Informationen gegeben. So einen Qualitätsunterschied beim Check-in sollte es nicht geben. Hier sollte man Standardprozesse einführen. Das Hotel ist wirklich SEHR verwinkelt. Da hilft auch kein farblicher Übersichtsplan, da es kein sinnvolles Leitsystem gibt. Personen, die in einem Hotel kurze Wege bevorzugen, ist hier dringend abzuraten. Am Nachmittag von 14.00 bis 16.00 Uhr gibt es Kuchen und Tee (kein Kaffee kostenlos) für alle Hausgäste, wobei hier die Tagesgäste auch "mitnaschen" da es keine wirkliche räumliche Trennung gibt. Der Kuchen wird in einem kleinen, fensterlosen Raum serviert, der max. 25 Personen fasst. Dazu gibt es Verdünnsäfte, die man aus "Wegwerfplastikbechern" trinken kann. Das Frühstück war okay, auch das Servicepersonal. Der Speisesaal ist groß und größtenteils fensterlos. Von den 6 Gängen wurden lediglich 3 serviert, der Rest ist vom Buffet (Käse, Aufstriche, Salat). Es gab jeden Tag den selben Salat. Geschmacklich war das Essen okay, aber sicher nicht auf 4* Niveau. Es scheint, als würde hier gespart werden. Der Wellnesbereich ist auf mehrere Bereiche aufgeteilt und es dauert, bis man sich zurecht findet. Das Fitnesscenter ist sehr hochwertig ausgestattet und verdient 6 Sonnen. Das Hotel ist sehr groß und man selbst dadurch anonym. Es fehlt die Präsenz der Eigentümer. Für den hohen Preis gibt es bessere Wellness-Hotels. Diese vielleicht mit kleinerem Wellness-Bereich, dafür aber mehr Service und Qualität beim Essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |