Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja.....Preis-Leistung passt leider nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Check-in war sehr kurz und wir bekamen wenig Informationen. Gerade weil wir zum ersten ( und auch letzen Mal) in diesem Hotel waren, hätte man uns eine Hotelführung anbieten können bzw. darauf hinweisen sollen, dass diese jeden Tag um 17.00 Uhr stattfindet. Auch meine Fragen zum Zimmer konnten nicht wirklich professionell beantwortet werden. Die zweite Rezeptionistin hat dem nach uns ankommenden Paar durchaus detailliertere Informationen gegeben. So einen Qualitätsunterschied beim Check-in sollte es nicht geben. Hier sollte man Standardprozesse einführen. Das Hotel ist wirklich SEHR verwinkelt. Da hilft auch kein farblicher Übersichtsplan, da es kein sinnvolles Leitsystem gibt. Personen, die in einem Hotel kurze Wege bevorzugen, ist hier dringend abzuraten. Am Nachmittag von 14.00 bis 16.00 Uhr gibt es Kuchen und Tee (kein Kaffee kostenlos) für alle Hausgäste, wobei hier die Tagesgäste auch "mitnaschen" da es keine wirkliche räumliche Trennung gibt. Der Kuchen wird in einem kleinen, fensterlosen Raum serviert, der max. 25 Personen fasst. Dazu gibt es Verdünnsäfte, die man aus "Wegwerfplastikbechern" trinken kann. Das Frühstück war okay, auch das Servicepersonal. Der Speisesaal ist groß und größtenteils fensterlos. Von den 6 Gängen wurden lediglich 3 serviert, der Rest ist vom Buffet (Käse, Aufstriche, Salat). Es gab jeden Tag den selben Salat. Geschmacklich war das Essen okay, aber sicher nicht auf 4* Niveau. Es scheint, als würde hier gespart werden. Der Wellnesbereich ist auf mehrere Bereiche aufgeteilt und es dauert, bis man sich zurecht findet. Das Fitnesscenter ist sehr hochwertig ausgestattet und verdient 6 Sonnen. Das Hotel ist sehr groß und man selbst dadurch anonym. Es fehlt die Präsenz der Eigentümer. Für den hohen Preis gibt es bessere Wellness-Hotels. Diese vielleicht mit kleinerem Wellness-Bereich, dafür aber mehr Service und Qualität beim Essen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:12