Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Naja, war schon mal besser!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bin nach einigen vorhergegangen Urlauben in diesem Hotel eher enttäuscht ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation (mehr) ! Unmotivierte, höchst unprofessionelle Kellnerinnen; sowohl das Abend- als auch das Frühstücksbüffet hatte ich in viel besserer Erinnerung ... Leere Platten wurden nicht mehr aufgefüllt, die Auswahl war generell kleiner; Geschirr wurde nicht abgeräumt, beim Frühstück standen an 2 Tagen hintereinander keine Wassergläser bereit ...etc.. Des weiteren war das Abendlokal "Stamperl" , welches im Hotelprospekt und auch in den täglichen "Hotelnachrichten" als geöffnet angepriesen wurde, wegen "Sommerpause" (am 2. Mai ?!!????) geschlossen! Beauty- und Massagebehandlungen sind jedoch sehr zu empfehlen und die jeweiligen Masseure/innen sehr bemüht und freundlich! Auch die Reinigung der Zimmer hat prima funktioniert; die Damen waren absolut freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer war neu, sauber und sehr gemütlich, Bad und WC getrennt und ausreichend groß. Die langen Wege, die vielen Stufen und das verwinkelte Hotel, das nimmt man alles in Kauf, wenn der Rest stimmt und das tuts leider nicht mehr :-( Die letzten Male hatte ich das Gefühl, voll und ganz umsorgt zu werden; das war dieses Mal nicht mehr in vollem Umfang gegeben!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen stets größten Wert darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel rundum wohlfühlen – dürfen wir Ihnen daher ein persönliches Gespräch mit dem Chef des Hauses, Herrn Philipp Gruber (07281/8713), anbieten? Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen, wie gewohnt, einen perfekten Wellness-Urlaub mit herrlichen Massagen und Anwendungen UND kulinarischen Genüssen zu bieten. Im kommenden Sommer erwarten wir Sie außerdem mit einem kostenlosen Aktivprogramm „AKTIV all-inclusive“. Von sportlichen Aktivitäten bis hin zu Ausflügen organisieren wir alles für Sie und sogar Verleihgebühren und Eintritte sind für unsere Gäste gratis. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team