Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Dieter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Haus mit kosmetisch/gastronomischen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

An sich sehr schön strukturiertes Hotel mit äußerst freundlichem Personal mit kleineren Verschleisserscheinungen in der Suite und geringen kosmetischen Mängeln(Haare im Whirlpool, Spinnweben in der Zwischendecke, abgelöste Silikonfugen). Das gastronomische Angebot entspricht allerdings nicht dem Qualitäts- und Preisniveau. Speisen gesamt eher durchschnittlich (leider auch negative Ausrutscher, wie Faszienkapselreste am Steak, tendenziell hartes etwas fahl schmeckendes Fleisch). Samstags reines Self-Service bei Speisen obwohl als 6-Gänge-Menü beworben. Damit auch sehr viel Unruhe im Buffetbereich und keine wirklich entspannte Athmosphäre beim Abendessen. Vorspeisen und Desserts grundsätzlich in Selbstbedienung. Für 180 Euro pro Person und Nacht keine attraktive Leistungsgestaltung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Dieter
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, besten Dank für Ihre Feedback, das wir zur Sicherung unserer hohen Qualitätsstandards natürlich sehr ernst nehmen. Gerne können wir Ihnen einen direkten Kontakt mit dem Chef des Hauses, Herrn Philipp Gruber, anbieten. Es würde uns wirklich sehr freuen, Sie schon bald davon überzeugen zu können, dass man sich im Hotel Almesberger überaus wohlfühlen kann. Ihre Familie Gruber & das Almesberger-Team