- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Wellnesshotel! Tolles Angebot, Verschiedene Saunen, 2 Innenpools, 1 Aussenpool, 1 Whirlpool Viele Paare, viele Gruppen (Damenrunden) Wir waren Ende März von Freitag bis Sonntag dort! Das Hotel war nicht ausgelastet und es war sehr angenehm dort. Saunabereich war es nicht zum Warten, im Gegenteil. Wir haben vor Ort einen Late-Check Out um € 40,- dazu gebucht und so das Zimmer noch bis 18 Uhr genutzt!
Wir hatten das Romantikzimmer! Wahnsinn. Neu, große optimal mit großen Kleiderschrank, Safe, Minibar (diese war jedoch nicht befüllt, Minuspunkt), großen Doppelbett, Schreibtisch, Kommode, großer Flachbildfernseher, Kouch mit Tisch, großer Balkon mit 2 Liegen + Stühlen und Tisch. Bademantel, Saunatuch und Slipper liegen im Zimmer. Bad: mit Wanne, großen Waschbecken, Schminkspiegel, Musiksteuerung für das ganze Zimmer, Handtuchtrockner, WC war separat Sauberkeit 1a! Diese Zimmerkategorie können wir nur weiterempfehlen!
Frühstück: Großes Buffet mit Wurst, Käse, Süßem, Obst, Gemüse, Spiegeleier und frisch gemachten Omlett, Honig, Marmelade,..... und und und frisch gepressten Orangensaft, Sekt, verschiedene Säfte, Kaffee, Tee, Cappucchino,.... Nachmittags gab es die Teebar, diese fanden wir als einziges Manko ziemlich mickrig zum Vergleich in anderen Wellnesshotels!!!! Es gab dort Saft aus dem Automaten und Tee. Dazu gab es Wasabi Nüsse, getrocknete Pflaumen, Soletti und Knäckebrot. Das Obstangebot war sehr gering. Die Handvoll Weintrauben waren nach 10 Minuten weg. Die Poolbar: Viele leckere Cocktails und kleine Snacks tagsüber. Fitnessbar: Direkt beim Fitnesscenter, ebenfalls gute Auswahl an Smoothie´s usw. Abendessen: bei HP, 5 Gänge Menü. Suppe + Hauptspeise wurden serviert, Rest musste man sich vom Buffet holen. Samstag gab es Buffet Tag (man musste sich alles vom Buffet holen) national und internationale Gerichte war das Moto. Speisenauswahl war gut und geschmacklich exzellent. Abends gibt es an der Hotelbar noch leckere Getränke und gute Stimmung. Freitags und Samstag hat auch das "Stamperl" offen, jedoch ist das eher ein Teenie Treff aus dem Ort. Wir fanden einen kurzen Besuch dort ganz amüsant.
Rezeption: Check in war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Empfang bekamen wir 1 Glas Sekt. Zimmerreinigung war top! Täglich neue Tierwelt aus Handtüchern am Bett.
Das Hotel liegt zentral im Ort, dort gibt es Kaffee, Bars usw. wurde jedoch von uns nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum 10 Punkte. Bestens ausgestattet mit sehr freundlichen Personal. Liegen waren genügend vorhanden an den Poolbereichen Teilmassage haben wir uns gegönnt und war sehr gut und entspannt. Großes Angebot an Massagen und Kosmetik!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 31 |