Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
So viele Sterne?
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von einem ****S Hotel hatten wir uns mehr erwartet! Zimmerausstattung schwach. Wasserhahn im Bad konnte man nicht auf Warmwasser drehen! Am Abend war es zu spät zum Reparieren, weswegen erst am nächsten Tag, nach Reklamation, das warme Wasser im Waschbecken wieder funktionierte. ( keine Entschuldigung...) Noch ein großes Minus: Zimmerservice nimmt es offenbar nicht allzu genau. Waschbecken und Teppichboden wurden überhaupt vergessen..? Gerade das Bett wurde gemacht. Auch wenn unser Zimmer nicht die teuerste Kategorie war, so kann man doch einen gewissen Standard erwarten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Charlotte, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das wir selbstverständlich in die Qualitätssicherung einfließen lassen. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste – deswegen tut es uns besonders leid, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Gerne würden wir auch Sie als zufriedenen Gast für das Hotel Almesberger gewinnen und uns freuen, Ihnen beim nächsten Mal einen perfekten Aufenthalt im schönen Mühlviertel bereiten zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team