- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von einem ****S Hotel hatten wir uns mehr erwartet! Zimmerausstattung schwach. Wasserhahn im Bad konnte man nicht auf Warmwasser drehen! Am Abend war es zu spät zum Reparieren, weswegen erst am nächsten Tag, nach Reklamation, das warme Wasser im Waschbecken wieder funktionierte. ( keine Entschuldigung...) Noch ein großes Minus: Zimmerservice nimmt es offenbar nicht allzu genau. Waschbecken und Teppichboden wurden überhaupt vergessen..? Gerade das Bett wurde gemacht. Auch wenn unser Zimmer nicht die teuerste Kategorie war, so kann man doch einen gewissen Standard erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Charlotte, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das wir selbstverständlich in die Qualitätssicherung einfließen lassen. Unser höchstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste – deswegen tut es uns besonders leid, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Gerne würden wir auch Sie als zufriedenen Gast für das Hotel Almesberger gewinnen und uns freuen, Ihnen beim nächsten Mal einen perfekten Aufenthalt im schönen Mühlviertel bereiten zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team