- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Wiederholungstäter diesmal zum Jahreswechsel im Almesberger und hatten eine grandiose Sylvesternacht - die Kopfschmerzen am Neujahrstag dürften weniger von der Qualität als vielmehr von der Quantität der Alkoholika gekommen sein. Über die Unübersichtlichkeit ist ja schon einiges geschieben worden, aber in nur 5 Tagen kann man das gesamte Angebot auch dann nicht nützen wenn man es findet. Man sieht auch das Bemühen der Betreiber durch laufende Renovierungen das Hotel gut in Schuß zu halten. Der geringe Aufpreis von den Standartzimmern zu den Suiten rechnet sich in jedem Fall, für die paar Euro mehr wird einem ein ungleich höherer Erholungswert geboten.
Unser Zimmer in der Residenz war hervorragend, im modernen rustikalen Stil mit großem Balkon. Badezimmer Marmor mit Fließen kombiniert.
Küche 1A, Keller hervorragend - wenn auch nicht gerade billig - bestückt..
Personal freundlich und kompetent wie eh und je
mitten im Ortszentrum von Aigen als Insel - bei einem Spaziergang spätabends durch den Ort kommt man sich schon ziemlich einsam vor. Ausflüge nach Passau oder Krumau sind auf jeden Fall empfehlenswert, wenn auch mit jeweils mind. einer Stunde Fahrzeit zu kalkulieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich ist auf der Höhe der Zeit, was mir fehlt ist ein Pool zum Rausschwimen und ein erweiterter Liegebereich im Hallenbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Johann, schön, dass Sie so gut mit uns ins neue Jahr "gerutscht" sind, für das wir Ihnen auch an dieser Stelle alles, alles Gute wünschen! Sie haben Recht, bei uns ist es ruhig und beschaulich. Also perfekt zum Entspannen :) Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn wir Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub ein paar zusätzliche Tipps für Aktivitäten in der Umgebung geben dürften. Unser Rezeptions-Team steht Ihnen dafür jederzeit gerne zur Verfügung. Auf Ihren nächsten Besuch freut sich Ihre Familie Gruber und das Almesberger-Team