- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider hat sich die Vorfreude auf unser Wellness-Wochenende nicht erfüllt. Anreise am Samstag mittag - keine einzige Liege ist im Wellnessbereich frei. Das kommt daher, dass - besonders am Wochenende - auch viele Tagesgäste anwesend sein. Von einem Wellnesshotel erwarte ich mir einen eigenen (!) Wellnessbereich, keine öffentlich Sauna. Sonntagfrüh waren wir schon gescheiter - und reservierten die Liegen vor dem Frühstück. Wir kamen uns leider vor wie in einem All-Inclusiv-Club. Der "große" Wellnessbereich ist in zwei Bereich getrennt, das komplette Hotel ist zu durchqueren. Wenn man die vielen verwinkelten Gänge dazurechnet, kommt man auf die Größe von 5000 m2. Leider sehr unübersichtlich, das kommt vermutlich von vielen Zubauten im Laufe der Jahre. Die Ruheräume findet man auch nicht auf Anhieb. Leider hatte das Abendessen am Samstagabend auch Club-Atmospäre. Statt dem angekündigten 6-Gang-Gourmet-Menü gab es ein Buffet, das ist angeblich jeden Samstag so. Wir waren darüber nicht informiert und sehr verärgert. Qualität der Speisen war zwar in Ordnung, das Angebot jedoch weit entfernt von einem Gourmet-Dinner. Als nette Geste hätte man (aufgrund unserer Beschwerde) z.B. zwei Gläser Sekt spendieren können, das war aber nur Wunschvorstellung. Auch waren die Getränkepreise deutlich zu hoch. Das Frühstücksbuffet war o.k, das 6 Gang-Gourmet-Dinner großteils auch, jedoch erwarte ich mir ein anderes Dessert als 08/15-Eis und fertige Kuchenstücke aus der Großkonditorei. Leider fehlt dem Hotel der persönliche Touch, man hat das Gefühl einer Massenabfertigung. Bei einem Preis von EUR 140,- pro Person haben wir mehr erwartet! Es hätte mich auch gefreut, wenn es jemandem aufgefallen wäre, dass es sich um mein Geburtstags-Wochenende handelte. Aber- wie gesagt - bei einem Hotel, das auf viele (Tages-)Gäste ausgerichtet ist, kann man das wohl nicht erwarten. Wir haben es ein Mal gesehen - werden aber kein zweites Mal wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir sind allerdings immer bemüht Ihre Anliegen best möglichst zu beheben. Vieleich sehen wir uns wieder einmal und es funktioniert alles so wie bei anderen.