Alle Bewertungen anzeigen
Regine (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel versprochen, aber leider nicht gehalten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider hat sich die Vorfreude auf unser Wellness-Wochenende nicht erfüllt. Anreise am Samstag mittag - keine einzige Liege ist im Wellnessbereich frei. Das kommt daher, dass - besonders am Wochenende - auch viele Tagesgäste anwesend sein. Von einem Wellnesshotel erwarte ich mir einen eigenen (!) Wellnessbereich, keine öffentlich Sauna. Sonntagfrüh waren wir schon gescheiter - und reservierten die Liegen vor dem Frühstück. Wir kamen uns leider vor wie in einem All-Inclusiv-Club. Der "große" Wellnessbereich ist in zwei Bereich getrennt, das komplette Hotel ist zu durchqueren. Wenn man die vielen verwinkelten Gänge dazurechnet, kommt man auf die Größe von 5000 m2. Leider sehr unübersichtlich, das kommt vermutlich von vielen Zubauten im Laufe der Jahre. Die Ruheräume findet man auch nicht auf Anhieb. Leider hatte das Abendessen am Samstagabend auch Club-Atmospäre. Statt dem angekündigten 6-Gang-Gourmet-Menü gab es ein Buffet, das ist angeblich jeden Samstag so. Wir waren darüber nicht informiert und sehr verärgert. Qualität der Speisen war zwar in Ordnung, das Angebot jedoch weit entfernt von einem Gourmet-Dinner. Als nette Geste hätte man (aufgrund unserer Beschwerde) z.B. zwei Gläser Sekt spendieren können, das war aber nur Wunschvorstellung. Auch waren die Getränkepreise deutlich zu hoch. Das Frühstücksbuffet war o.k, das 6 Gang-Gourmet-Dinner großteils auch, jedoch erwarte ich mir ein anderes Dessert als 08/15-Eis und fertige Kuchenstücke aus der Großkonditorei. Leider fehlt dem Hotel der persönliche Touch, man hat das Gefühl einer Massenabfertigung. Bei einem Preis von EUR 140,- pro Person haben wir mehr erwartet! Es hätte mich auch gefreut, wenn es jemandem aufgefallen wäre, dass es sich um mein Geburtstags-Wochenende handelte. Aber- wie gesagt - bei einem Hotel, das auf viele (Tages-)Gäste ausgerichtet ist, kann man das wohl nicht erwarten. Wir haben es ein Mal gesehen - werden aber kein zweites Mal wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns wirklich sehr leid, das Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben. Wir sind allerdings immer bemüht Ihre Anliegen best möglichst zu beheben. Vieleich sehen wir uns wieder einmal und es funktioniert alles so wie bei anderen.