- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Skifahrer ein ideales Hotel aufgrund der Nähe zum Skigebiet. Von außen macht das Haus einen guten und gepflegten Eindruck. Insgesamt kann man für diesen Preis ein Hotel mit besseren Leistungen bekommen, wenn man sich die Mühe macht und ein bisschen Zeit ins Suchen nach Hotels investiert.
Das Doppelzimmer war recht klein und war mit einem zusätzlichen Sofa und Fernseher mit Flachbildschirm ausgestattet. Das Bad war dringend renovierungsbedürftig, keinerlei Ablagemöglichkeit und sehr veraltet.
Frühstücksbuffet von 7:30 bis 10 Uhr. Wenn man allerdings erst auf 9 Uhr kam, war das Buffet schon recht übersichtlich. Auf Nachfrage wurde aber nachgelegt. Auf der Abendkarte standen 4 Menues zur Auswahl, die aber recht einfach gehalten waren.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bedienungen im Speisesaal sind dagegen kurz angebunden und wirken teilweise überfordert.
Die Lage ist gut; das Hotel liegt direkt an einer Skibushaltestelle und man ist in 10 Minuten an der Talstation zum Skigebiet "Hochzillertal".
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Handtücher für das Bad und die Sauna sind in den Zimmer bereitgestellt. Das Schwimmbad macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck: So ist die Lackierung an den Beckenränder aufgesprungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 56 |
Die Dame ist über Ihren Freund, der eine Reisegruppe leitete zu uns ins Haus gekommen. Er frage nach, ob dies möglich ist. Über genauen Termin und Preis wurde nicht geprochen. Ich habe Ihr den selben Preis wie den der Reisegruppe Angeboten. Auf Nachfrage einer Preisreduzierung haben wir zugestimmt und sind wir Ihr entgegen gekommen. Meiner Meinung nach hätte vor Anreise der genaue Reisetermin und Preis schriftlich vereinbart werden müssen, um eine solche Situation zu vermeiden. Aber aus Fehlern lernt man.