- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel neu gut, Lage perfekt, Service total überfordert, Essen teils kalt, versalzen oder bei nicht zeitigem Kommen, nichts mehr da. Grill- u. Themenabende völlig daneben. Kellner sind total überfordert, lassen das neu renovierte Hotel sehr blass erscheinen, sehr schade. Die Superriorzimmer befinden sich überm Parkplatz für Busse, diese lassen morgens 6:00 Uhr eine 1/2 Std. den Motor laufen. Ans Erholen ist da nicht zu denken. Die 1-Tages-Bussgäste werden besser als die Langzeitgäste bedient. Nicht positiv. Bettwäsche wurde in 12 Tagen kein einziges Mal gewechselt, dafür Handtücher täglich.Die Betten wurden gar nicht gemacht. Aber das Trinkgeld wurde genommen! Wellnessbereich muss renoviert werden, vor allem Pool u. Wärmeliegen sind defekt. Zuständige Dinge lt.Anbieter wurden erst nach Aufforderung ausgehändigt und danach wurden wir wie Luft behandelt. Kritik wird schlecht angenommen. Die Rezeption mit der Chefin ist nicht gut, Laune ist tagesabhängig. Völlig unzumutbar für ein Privathotel. .Sehr schade für das neue Konzept.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |