Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Tage im Lacknerhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes einladendes Haus mit freundlichem Personal, genügend Parkplätzen und endlosen Möglichkeiten zu Ausflügen und Spaziergängen


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war großzügig, geräumig und sauber. Allerdings vermisste ich einen Ganzkörperspiegel und einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und das Frühstück sowie das Abendessen waren immer sehr lecker. Abends gibt es immer eine Suppe und Salat vom Büffet, bei den Hauptspeisen kann man unter drei Gerichten wählen, wo von immer eins vegetarisch ist. Der Nachttisch war auch immer köstlich. Morgens beim Frühstück kreuzt man an, was man abends essen möchte. Diese kleine Speisekarte ist sehr liebevoll gestaltet, mit persönlicher Anrede, einem kleinen Spruch passend zum Tag, dann auch Getränkeempfehlungen und auf der Rückseite, besonders toll, Tipps für einen Ausflug. Diese Tipps haben wir zweimal genutzt, war super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und immer präsent. Wir hatten keinerlei Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut und bietet viele Möglichkeiten die schöne Umgebung kennenzulernen. Ein Besuch in Schwaz lohnt sich, die Krimmler Wasserfälle, Tiroler Bauernhöfe in Kramsach, alles sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Auch Wanderungen rund um Ried gibt es genügend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein Hallenbad mit Ausgang ins Freie und noch eine Sauna und ein Solarium im Untergeschoss des Hauses. Wir haben das Hallenbad genutzt, war schön zum schwimmen und erfrischen. Die öffentliche Toilettenanlage, ebenfalls im Untergeschoss, ist sehr schön gestaltet und ebenfalls picobello sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die tolle Bewertung :-) Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Annabella Wildauer & das Almhof-Lackner-Team