Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Hotel mit Herz
6,0 / 6

Allgemein

Der Hoteleingang vermittelt Behaglichkeit vermischt mit pfiffiger Bodenständigkeit. Die spürbare Wertschätzung der kulturellen Wurzeln ist in gelungener Weise verknüpft mit globaler Offenheit; von Luis Trenker über Holzgabel bis zum Himalaya. Vergessene Ausrüstungsgegenstände wurden problemlos und kostenfrei nachgeschickt, Danke


Zimmer
  • Sehr gut
  • Originell eingerichtet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet erfüllt alle Wünsche eines gesundheitsbewussten Gastes. Das wohlschmeckende Auswahlabendessen kommt aus einer bodenständigen und vielseitigen Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Wohltuend und immer wieder überraschend, wie alles bis ins kleinste Detail durchdacht wurde. Von der Bereitstellung der Provianttüten bis zum Ingwer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein lokal gedrehte Reportage beschreibt gelungener Weise mit beeindruckenden Bildern das Leben im malerischen Tal anhand eines liebevollen Einblicks in das Leben eines bemerkenswerten und erstaunlich vielseitigen Bergbauern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das duftende Heubett in der liebevoll eingerichteten Sauna lädt zum Ausruhen ein.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1