- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom ersten Moment fühlten wir uns in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten sofort eine Führung durch das Haus und Erläuterung aller Einrichtungen. Unser geräumiges Zimmer (139) war sehr schön und gemütlich eingerichtet und piccobello sauber. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr angenehm überrascht über die Qualität der Küche. Die Abendessen waren sehr schmackhaft. An der Rezeption gab es sehr ausführliche Informationen über Kur- und Wandermöglichkeiten. Bei Wanderungen zur Kaiser Wilhelm Promenade unbedingt Nüsse für die handzahmen Eichhörnchen mitnehmen. Das bietet eine Menge Spaß mit den outzigen Tierchen. Die Nüsse sind an der Rezeption erhältlich.
Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich eingerichtet. Die Einrichtung war ziemlich neu und zeigte keine Verschleißerscheinungen, so daß man sich sehr wohl fühlen konnte.
Die Speisen waren sehr schmackhaft und ansprechend zubereitet. Das Restaurent war einwandfrei sauber und freundlich eingerichtet. Das Preis-/Leistungsverhältnis war ok. Verbesserungsfähig waren nur die Brötchen auf dem Frühstücksbüffet, das ansonsten keine Wünsche offen lies.
Sowohl an der Rezeption als auch im Restaurent wurden wir sehr freundlich bedient. Die Reinigung des Zimmers lies keine Wünsche offen.
Das Hotel liebt sehr günstig für Wanderungen, die man an der Haustür beginnen kann .Die Graukogelbahn ist nur wenige Minuten entfernt und Wanderwege Richtung grüner Baum oder zum Gasteiner Höhenweg können direkt am Haus begonnen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Thermalpool liegt wunderschön im Garten und bietet einen Panoramablick über Bad Gastein und die umliegenden Berge. Die Sauna hat unsere Erwartungen erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |