Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Prima Hotel mit kleinen Optimierungsmöglichkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das in Hanglange befindliche Hotel bietet hinsichtlich Sauberkeit keinerlei Beanstandung. Auch ist das weitere Hotelangebot als "ausgereift" zu bezeichnen. Verbesserungsfähig sind die hier schon vielfach erwähnte Parkplatzsituation und das nicht mehr zeitgemäße WLAN Kostengerüst. Die doch recht enge Anordnung der Sitze und Tische im Speisesaal läßt eine Wohlfühlstimmung nur schwerlich aufkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Bei einem Zimmer mit Blick zum Berghang stört bei geöffnetem Fenster allmorgendlich gegen 6 Uhr der vom Lieferantenverkehr ausgehende Lärm. Wird das Fenster geschlossen sind die Lieferanten nahezu nicht mehr zu hören. Dies spricht für die Qualität der Fenster. Die Doppelzimmer mit Bergblick sind zweckmäßig ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Unter All-In wird hier offenes Bier (kein Weizenbier!) und offener Rot- und Weisswein subsumiert. Weiterhin umfasst All-In Kräuter- , Orangen- und Zitronenlimonade, Quellwasser, Apfel- und Orangensaft sowie Kaffee und Tee. Es gibt dann noch ein All-Inklusive-Plus Angebot, das für 9 Euro pro Person und Tag buchbar ist. Allerdings kann es nur für die gesamte Dauer des Aufenthaltes und nur für alle Personen des Zimmers gebucht werden. Das Plus Angebot sieht Whiskey, Bitteres, Liköre, Longdrinks, Sekte, Aperitifs, Alkoholfreies, Biere( wie z.B. Hefeweizen) und Schnäpse sowie Weinbrände vor. Positiv hervorstechend ist, dass Lunchpakete selbst am Frühstücksbufett erstellt werden können. Auch Getränke können mitgenommen werden. Die Auswahl unter zwei Abendmenüs erfolgt morgens durch Ankreuzen. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Auf Anfrage gab es sogar einen Nachschlag. Die Anordnung der Sitzmöbel im Speisesaal ist bemerkenswert eng und wird besonders bei ausgebuchtem Haus als verbesserungsfähig empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • All In wird hier mit Bedienung angeboten, d.h. die Getränke sind an der Theke zu ordern, werden vom Servicepersonal gezapft oder ausgeschenkt und können dann an den Tisch mitgenommen werden. Ausnahme: Beim Frühstück oder Abendessen wird das Getränk an den Tisch gebracht. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Auch Reklamationen werden unverzüglich behoben. So funktionierte unsere abgegriffene Fernbedienung des Fernsehers nicht. Innerhalb weniger Minuten wurde sie uns vom Chef des Hauses wieder als einssatzbereit übergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel in Jerzen stellt bei Ankunft unaufgefordert den Pitztal Pass aus. Mit ihm kann kostenlos der Bus genutzt werden. Quasi vor der Haustür liegt die Bushaltestation. Der Bus fährt sowohl in Richtung Hochzeiger als auch in die weiteren Tiefen des Pitztales. Damit kann jedes Wanderziel im Pitztal erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das WLAN Kostenmodell ist nicht mehr zeitgemäß und dürfte dringend überarbeitet werden. So kosten 60 Min. 5,00 € , 3 Std. sind für 10,00€ und 12 Std. für 15,00€ und 7 Tage für 20,00€ zu haben. Ein Pool ist nicht vorhanden. Sonstige Sport und Freizeitangebote des Hotels wurden nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:39