- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sauber, die Zimmer werden immer ordentlich gereinigt, wir hatten ein Zimmer im 4 Stock das hiess ab 3. Stock laufen. Wir hatten Halbpension gebucht. In der Zeit wo wir in diesem Hotel waren, waren hauptsächlich Familien oder Paare. Wir hatten mit Halbpension und Skipass gebucht. Das hat alles reibungslos geklappt. Wir haben am zweiten Tag unseren Skipass bekommen. Mit diesem konnte man gegen Aufpreis an der Talstation einen Spind mieten und dort seine Skiausrüstung unterbringen und musste diese nicht jeden Tag mit dem Skibus hoch transportieren das war sehr angenehm und unkompliziert. Und anstellen an der Kasse zum Skipass kaufen war damit auch nicht mehr nötig. Alles in allem okay.
Zimmer waren angemessen gross. Wir hatten Toilette und Dusche getrennt. Der Fernseher war schon sehr alt. Aber alles sauber und ordentlich. Die Schranktür hatte zwar ab und zu mal einen Hänger aber trotzdem okay. Minibar oder ähnliches gab es nicht. Ein Safe ist vorhanden.
Das Frühstück war jeden Tag das selbe. Wenn man früh dran war und Glück hatte gab es noch Eier. Von der Qualität her war es okay. Das Abendessen konnte man sich frühs aussuchen, Vorspiese, Zwischengang, Hauptspeise und Dessert. Was immer man wollte. Leider waren oft Nudeln als Beilage dabei etwas schade. Aber naja Geschmackssache. Die Kindermenüs haben oft lange auf sich warten lassen, was bei Kleinkindern leicht im Stress Enden kann.
Wir waren ein Tisch mit mehreren Familien, da hat man schon manchmal gemerkt das die Bedienung etwas gestresst war. Bei den Getränke hat es manchmal auch etwas länger gedauert bis wir was zu trinken bekommen haben. Aber sonst war das Personal an der Info sehr nett. Die Kellnerinnen hatten abends viel zu tun daher haben die meist etwas gestresst gewirkt. Zimmerreinigung war echt super. Beschwerden gab es zum Glück nicht bei uns.
Es liegt mittem im Ort. Der Skibus fährt fast direkt vor der Tür ab. Eine kleine Einkaufsmöglichkeit gibt es im Ort. Und das Skigebiet ist fünf Autominuten entfernt. Wenn man Glück hat hat man ein Zimmer wo man über das ganze Tal schauen kann. Und auf dem Balkon kann man dann die Sonne geniessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Billard gegen Bezahlung und Tischtennis gab es zur Sportlichen Betätigung. Internetzugang auch gegen Aufpreis. Sollte man abends etwas erleben wollen ist dieser Ort nicht geeignet denn Abends kann man in der Bar sitzen und was trinken aber eine Disco oder ähnliches habe ich nicht gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |