Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderschöner Urlaub am Alpengasthof Enzingerboden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöner Gasthof der bei uns einen sehr gepflegten Eindruck hinterlässt. Das Zimmer das uns zugeteilt wurde war in einem sehr sauberen und schönen zustand. Das Personal am Gasthof war Sehr freundlich und zuvorkommend immer bemüht dir den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Leider geht in der Höhe des Gasthofes so manches Telefonnetz nicht! Für die Österreicher funktionieren nur die Netze A1 und T-Mobile. Also wär einen anderen Netzanbieter hat soll sich bitte um eine Wertkarte bemühen sonst gibt es wie früher Mal kein Netz und damit auch vielleicht etwas mehr Ruhe!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer die Möblierung wirkt neu. Die Matratzen sind sehr fest und man liegt sehr gut darauf. Wir haben schon lange nicht so gut geschlafen ( Liegt aber auch an der guten sauberen Luft ;-). Im Kleiderschrank ist ein Safe vorhanden. Badezimmer sehr schön verfliest mit Dusche und Wc. Meine Frau und meine Tochter liebten den großen Spiegel im Badezimmer! Föhn ist im Badzimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon einmal beschrieben über das Frühstück können wir nur so viel sagen:" Von Rührei mit Speck bis süßen Mehlspeisen wurde sehr viel angeboten. Der Kräutersaft beim Frühstück war für mich persönlich das Highlight. Zum Abendessen gab es jeden Tag eine andere Suppen Variation die sehr erfrischend schmeckte. Danach gab es Salat der sich natürlich auch jeden Tag vom Geschmack veränderte( Dressing). Für die Hauptspeise konnte man sich zwischen zwei Gerichten entscheiden. Diese waren immer mit besonderer liebe zubereitet und schmeckten vorzüglich ….. tolle Küche habe selten so gut gegessen. Die Nachspeise war von einer Gaumenfreude die ich leider nur so ausdrücken kann. Nun Schluss damit sonst packe ich meine Koffer und fahre gleich wieder auf den Enzingerboden. Sauberkeit im Restaurant Bereich: Sehr gepflegt und immer sehr sauber. Atmosphäre: Sehr gute freundlich aber auch zwischendurch lustige Atmosphäre. Die Preise im Restaurant sind Ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer waren jeden Tag wieder sauber vorzufinden. Tauernkarte war direkt am Gasthof zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage. Wenn man vom Enzingerboden runter fährt dann hat man über Uttendorf eine sehr Zentrale Lage zu anderen Wandertouren oder Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1