- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lautes Hotel mit vielen Kindern und teils unrenovierten Zimmern. Die zahlreichen positiven Bewertungen können wir leider so nicht nachvollziehen. Wer einen 4 Sterne Vergleich hat, der wird hier einiges finden, das nicht passt!
Unser Zimmer war leider nicht renoviert, also aufpassen bei der Buchung! Beleuchtung war im Bad nicht gut. Alles sehr düster. Im Aufzug war besseres Licht als im Bad! TV Fernbedienung defekt und TV war dazu noch sehr klein.
Uns hat es geschmeckt! Meine Frau hat 2 Allergien und es war beim Buffet nichts ausgeschildert. Das darf nicht sein und ist nicht zeitgemäß.
Sehr zuvorkommend und freundlich!
Nicht ganz so optimal wie anderen Hotels in Zauchensee. Wenn man nach 16:15 kommt, dann muss man laufen, da das Hotel auf einer Anhöhe liegt und man dazu immer einen Schlepplift braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Unsere Kinder waren zufrieden mit dem Angebot. Uns war der Pool jedoch zu klein und die Saunalandschaft war unterdurchschnittlich. Die Ruhemöglichkeiten und der ganze Saunabereich sind in die Jahre gekommen. Im Vergleich ein Hotel bietet Sky Spa an, da waren Freunde von uns, das ist eine ganz andere Liga. Gut war die Aufgussmöglichkeit. Unverschämt die 7€ für die Benutzung des Whirlpools! Als wir da waren, war 2 x eine Mutter mit einem schreienden Baby im Whirlpool, entsprechend entspannend war es im Saunabereich- der Whirpool steht gleich am Eingang im Flur, so dass das Geschrei in die Sauna drang und natürlich im Ruhebereich, der nicht mal durch eine Tür abgegrenzt ist und gleich neben der Sauna ist, zu hören war.So etwas haben wir bisher noch nirgends erlebt! Der Fitnessraum war ok, leider waren nicht alle Hanteln doppelt, es gab keine Handtücher und auch kein Granderwasser im Fitnessbereich. Die Aussicht war schön, der Rest auf 3 Sterne Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian! Es tut uns leid, dass wir Ihre Ansprüche und die Ihrer befreundeten Familie, nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Anregungen mit unseren Abteilungsleitern ansprechen. Jedoch möchte ich Sie bitten, dass Sie die positiven Bewertungen unserer 96% zufriedenen Gäste nicht in Zweifel ziehen! Dies steht Ihnen wirklich nicht zu. Hochachtungsvoll Thomas Gsodam