Das Hotel gibt einem als Gast eine familiäre Atmosphäre, in der man immer wieder gern seinen Urlaub verbringen möchte. Alles ist sehr sauber und gepflegt und das Essen ist hervorragend! Wenn Zillertal, dann immer wieder nur dieses Hotel!
Im Zimmer gab es eine Badewanne, eine Dusche, einen Fön, eine separate Toilette, eine Sitzecke, Fernseher, Balkon, Terrassenmöbel und ein großes Bett. Geschlafen habe ich wie im siebten Himmel.
Das Essen ist Gourmetküche!!!!
Alles lief sehr diskret und ordentlich ab. Die Zimmer, das Treppenhaus, die Flure und die Allgemeinräume waren sehr sauber.
Die Fahrt zum Hotel lief hinwärts ohne Stau, bei schönem Wetter. Unsere Ausflüge waren zum Gletscher, zur Bichlalm, nach Mayrhofen und zur Schrofenalm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Jeder kann für sich entscheiden, ob er die vielen Wanderangebote oder die tolle Poollandschaft oder das vielseitige Wellness- und Fitnessangebot in Anspruch nehmen möchte. Es gibt für jeden etwas - einfach super!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |


