- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus 3 Häusern, die durch einen Tunnel verbunden sind. Obwohl das Hotel mit ca 100 Zimmern sehr groß ist, strahlen die einzelnen Bereiche eine angenehme Atmosphäre aus. Die 3 Tiefgaragen sind so angelegt, dass man bequem sein Zimmer erreicht. Zimmer, Anlagen, Pool,... sind sehr sauber und gepflegt. Die Gästestruktur war hauptsächlich mittleren Alters, von den Nationalitäten gemischt (Deutsche, Belgier, Dänen, Niederländer)und sehr angenehm.
Wir hatten zu dritt eine Suite mit sehr viel Platz und sehr viel Sonnenlicht. Wir hatten einen Balkon, einen Safe und 2 Fernseher. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet und war auch sehr geräumig. Dieser Bereich war relativ neu, z.B. der Teppich war kaum abgenutzt.
Das Essen war ein absolutes Highlight: eine große Auswahl mit vielen Leckereien zum Frühstück, zur Vesper am Nachmittag und zum Abendessen. Die Aufbereitung war nett angerichtet. Sehr positiv war auch, daß man sich mit Trinkwasser aus der Quelle immer und kostenfrei bedienen konnte.
Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, Sonderwünsche wurden sofort umgesetzt. Das Zimmer wurde regelmäßig sehr gut gereinigt und die Betten nett aufbereitet (z.B. in Herzform). In dem Hotel befindet sich eine "Oase für Beauty und Gesundheit", in der Wellnessbehandlungen aber auch Massagen und für uns neu eine Schmerztherapie durchgeführt werden. Diese Schmerztherapie hat unserer Tochter sehr geholfen, um eine schöne schmerzfreie Woche zu erleben.
Das Hotel liegt am Eingang von Gerlos und somit ca. 300m vom Zentrum entfernt. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel (und fährt alle 10 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool und mehrere Sauna / Dampfbäder boten für jeden Geschmack etwas. Auch hier fiel die Sauberkeit auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |