Alle Bewertungen anzeigen
sandra (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geht gar nicht...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind nach der ersten Nacht abgereist, weder Wellnessanlagen noch Rutsche waren in Betrieb, Hallenbad Wasser war kalt, WLAN ging gar nicht. Zimmer bei der Ankunft war nicht parat, keine Bettwäsche, kein Kinderbett, etc. Für uns ein nogo! Ja... buchen Sie ein anderrs Hotel ;-)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung hier scheint einiges schief gelaufen zu sein. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrer Ankunft ein nicht aufgebettetes Zimmer vorfanden, da hier an der Rezeption leider ein Zimmeraustausch ohne Information an das Zimmermädchen gemacht wurde. Anstatt Ihnen das bereits vorbereitete Zimmer zu geben, wurde während Ihres Aufenthaltes im Restaurant das neue zimmer vorbereitet. Es tut uns sehr leid, dass dies passiert ist. Unsere Wellnessanlagen und Rutsche sind alle im Betrieb, leider ist Ihnen entgangen, dass diese sowohl im Hotel angeschlagene, als auch auf unserer Webseite angegebene Öffnungszeiten haben. Auf Anfragen schalten wir allerdings Saunen etc auch zu nicht geöffneten Zeiten ein, sofern wir darüber vom Gast informiert werden. Die Wassertemperatur unseres Schwimmbades hat eine Grundeinstellung von 30,5 Grad, kurzfristige Schwankungen von bis zu 1,5 Grad sind leider nicht zu vermeiden aufgrund des Wasseraustausches bei Reinigungsvorgängen. Sie sind am frühen Abend angekommen und wünschten bereits am nächsten morgen um 10h wieder auszuchecken, ohne uns auch nur die Gelegenheit gegeben zu haben, Ihnen dies zu erklären. Wir haben auch nur diesen 1 Tag berechnet, ohne irgednwelche Stornokosten für Frühabreise zu verrechnen. Von dem von Ihnen daraufhin gebuchten Hotel haben wir erfahren, dass Sie sich eigentlich in der Hotelauswahl geirrt hatten, da Sie ein Hotel mit Kinderbetreuung wünschten und wir dieses nicht anbieten. Es tut uns sehr leid nicht Ihren Hoffnungen entsprochen zu haben mit freundlcihen Grüßen Familie Stöckl