- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren begeistert! Die Familiensuite bot ausreichend Platz für 4. Auch für 5 wird's nicht zu eng. Es war überdurchschnittlich viel Schrankplatz vorhanden, endlich ein Hotel mit genügend Wandhaken und Kleiderbügeln!!! Obwohl wir ein Zimmer direkt zur Straße hin hatten, war es nie zu laut. Wer in diesem Hotel hungrig bleibt ist selber schuld. Frühstücks- und Abendbuffet waren mehr als reichlich gefüllt. Für jeden Geschmack etwas dabei, auch wenn auf der Menukarte für die besonders Heiklen mal nichts zu finden war. Dazwischen noch ein Mittagssnackbuffet. Schade ist jedoch, dass das Restaurant keine Außenterrasse hat, wo man am Nachmittag seine Jause oder seinen Kaffee einnehmen kann. Ein bisschen überrascht waren wir, dass die ungefragt (!!!) im Zimmer zur Verfügung gestellten Bademäntel in Rechnung gestellt wurden. Da wir sie benutzt haben, war die Bezahlung Ehrensache. Wir haben uns aber gefragt, wie das bei Nicht-Nutzung aussähe... Andererseits waren alle Servicekräfte und Rezeptionskräfte immer hilfsbereit und es gab für alles eine Lösung. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag vielen Dank für Ihre Bewertung. Bezüglich der Bademäntel möchten wir noch darauf hinweisen, dass unsere Gäste im Anreisemail und in der Reservierungsbestätigung darauf aufmerksam gemacht werden. Wir bitten die Gäste im Anreisemail die keinen Bademantel wünschen uns dies vor Anreise mitzuteilen, damit wir darauf reagieren können. Bademäntel werden dann auch nicht mehr verrechnet. mit freundlichen Grüßen Familie Stöckl