- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Familienprogramme sind für Kinder unter 5 Jahren nicht vorhanden. Kinderspielraum sehr kalt und dunkel. Viele Spielsachen sind defekt( grosse Verletzungsgefahr). Wc/ Dusche nicht sauber, Schimmelbildung an Decke. Hilfsbereitsschaft des Personals ist nicht vorhanden. ( Bsp. Am Anreisetag wurde der Weg zum Zimmer auf einen Grundriss gemalt.) Man musste alles selber suchen!!!!!! Sind vorzeitig abgereist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedauern sehr dass Ihnen unser Hotel nicht gefallen hat. Dies hatte vielleicht auch damit zu tun, dass Sie lt Ihrer Auskunft an der Rezeption ein Hotel mit Kinderbetreuung erwarteten, dieses aber nicht vorgefunden haben. Dies ist auf unserer Internetseite allerdings ausdrücklich angegeben. Das Hotel hat daher auch kein eigenes Kinderprogramm, sondern wie auf unserer Webseite beschrieben, beteiligen wir uns am Familiennest des Gerloser Tourismusverbandes, an dem Sie kein Interesse hatten und nach dortiger Auskunft auch nie mit Ihrem Kind waren. Wir haben aufgrund dieses Hinweises heute auch im Spielzimmer erneut die Spielsachen überprüft, ein kaputtes Spielzeug gefunden und dieses sogleich entfernt. Es konnte an diesem Spielzeug allerdings keine Verletzungsgefahr auftreten. Es tut uns leid, dass Sie auf dieses Spielzeug gestoßen sind, leider haben Sie es nicht der Mühe wert gefunden uns darüber zu informieren, wir hätten das Spielzeug umgehend ausgetauscht. Es kommt leider immer wieder vor dass Spielzeuge "zerbrochen" werden und wir dieses nicht umgehend mitbekommen. Die von Ihnen bezogene Familiensuite befand sich direkt über der Rezeption im 2. Stock, es tut uns leid dass unsere Rezeption Sie nicht dorthin begleitet hat (wir geben allerdings zu, dass wir dies nur auf ausdrücklichen Wunsch des Gastes machen, leider haben Sie diesen Wunsch nicht geäussert.) Die Familiensuite wurde im Sommer 2014 komplett neu renoviert, Sie hatten 2 Badezimmer und im kleinen Badezimmer war effektiv ein kleiner Schimmelfleck an der Decke, der durch zu hohe Luftfeuchtigkeit entstand. Wir haben diesen bereits ausgebessert. Wir haben aufgrund Ihrer Aussage auch alle Zimmer dieses Stockes überprüft konnten aber keine Fahrlässigkeit oder Unsauberheit entdecken. Das Zimmermädchen dieses Stockwerkes ist auch wegen seiner Sauberkeit allgemein bei den dort weilenden Gästen sehr beliebt. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht funktioniert hat. Sie sind effektiv am 6.10 angereist und obwohl Sie bis 12.10 gebucht hatten, am 9.10 wieder abgereist. Sie haben leider in Ihrer Bewertung nicht angegeben, dass wir den Zimmerpreis trotz fixer Buchung nicht bis zu Ihrem Abreisetag durchgerechnet haben, sondern keine Stornokosten vom 10. bis 12.10 verrechnet haben. mit freundlichen Grüssen Die Hotelleitung