- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für Familien mit Kinder nicht sehr geeignet und auch für Gäste nicht, die Weitblick und Helligkeit suchen. Es ist düster, völlig zugestellt, überall uralte Deko und künstliche Pflanzen wohin man schaut und Aussicht gibt es so gut wie keine, überall schaut man an die nächste Hauswand. Der Jugendraum ist kahl, leer und dunkel, und für die wenigen Geräte wie Fussballkasten und Billard muss man noch extra bezahlen. Wir sind frühzeitig freiwillig abgereist, haben aber einen Teil des Geldes zurückbekommen, was wir fair finden. Allerdings wurden wir sehr unfreundlich "entlassen", obwohl wir und sehr anständig verabschiedet haben. Man wollte nicht mal hören was uns nicht gefallen hat, sondern man ist immer völlig unprofessionell abgeblitzt mit Bitten und Fragen. Was als familien-und kinderfreundlich bezeichnet wird, entspricht absolut nicht der Realität und auch die Bilder auf der Homepage sind alle viel heller und freundlicher dargestellt. Der Wellnessbereich für erwachsene auf der Dachterasse ist ein Scherz, mit genau einer Sauna und einem Whirlpool. Der Wellnessbereich beim Hallenbad ist praktisch auch nur für Erwachsene, mit Ausnahme von 3 stunden pro Woche wo Kinder auch rein dürfen. Im Ruheraum schaut man an die nächste Hauswand mit Röhrenrutsche vor der Nase.Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und waren schockiert, obwohl wir nicht sehr anspruchsvoll sind .Senioren, die Stammgäste sind seit vielen Jahren, mag es gefallen in diesem Hotel, aber man sollte sich dennoch dem heutigen normalen Standard anpassen, um in Zukunft auch Gäste zu haben, wenn es die Stammgäste nicht mehr gibt. Herzlichkeit gibt es allerhöchstens für die langjährigen Stammgäste, mit Ausnahme des Sercvicepersonals, das sehr freundlich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihren Urlaub mit unserem Hotel nicht zur schönsten Zeit des Jahres machen konnten. Leider können wir großteils die beanstandeten Mängel nicht beheben, da es sich ja um bauliche Substanz handelt. Da Sie bei Ihrer Ankunft bereits vom Hotel sehr enttäuscht waren, ist es uns auch schwer gefallen Ihnen etwas Positives abzugewinnen, obwohl wir Sie in Familiensuiten upgegradet haben. Wir glauben eher, dass Sie eine andere Erwartung vom Hotel hatten, obwohl unser Hotel sehr wahrheitsgetreu im Internet dargestellt ist. Da wir trotz aller Bemühungen nach 2 Tagen gesehen haben, dass wir nichts positives vermitteln können, haben wir eine Frühabreise vorgeschlagen und Ihnen für die noch verbleibenden Tage nichts verrechnet, damit Sie zumindest Ihren Resturlaub noch in einem Ihren Erwartungen entsprechenden Hotel verbringen können und damit Ihr Urlaub nicht ganz verloren gegangen ist. Es tut uns leid, dass Sie auch dies noch als unfreundlich und nicht hilfsbereit bewertet haben. Es ist immer unser Bemühen auf unsere Gäste einzugehen, wenn hier allerdings keine Bereitschaft von Seiten der Gäste besteht ist dies extrem schwer. mit freundlichen Grüßen Familie Stöckl