- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom Schikeller direkt auf die Piste. Das Auto konnte 1 Woche in der Tiefgarage bleiben. Das Essen ließ keine Wünsche offen. Sehr nettes Personal. Bei der Lage unseres Zimmers hatten wir etwas Pech. Gebucht war ein Doppelzimmer Zauchensee "mit herrlichem Berg-Panoramablick. Gemütliches, sonniges Doppelzimmer, usw...." Nachdem wir in unser Zimmer geführt worden waren, stellten wir fest, dass es sich nicht um das gebuchte Zimmer handelte. Nach Rückfrage wurde uns gesagt, wir hätten ein Upgrate erhalten, ein größeres 3-Bett-Zimmer mit kleiner Sitzecke. Das Problem: Panoramablick Fehlanzeige. Der Balkon Richtung Wald entpuppte sich als völlig geschlossener Verschlag mit Blick auf das Küchen- und Tiefgaragendach. Nach zwei Nächten wäre das gebuchte Zimmer frei gewesen, aber wir lehnten einen Umzug ab. Ein Fehler, wie sich bald herausstellte. Wir hatten permanent starken Küchengeruch im Zimmer und auf dem Flur, welcher ein Lüften unmöglich machte. Die Abluftanlage der Küche befand sich direkt vor unserem Fenster auf dem Dach der Küche. Die Küchenmitarbeiter nutzten den selben Fahrstuhl wie die Gäste in diesem Gebäudeteil, um Lebensmittel von einer Etage zur anderen zu transportieren. Faxit: Als Stammkunde ist wahrscheinlich ein besser gelegenes Zimmer sowie ein Fensterplatz im Speisesaal standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chrissi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Chrissi! Herzlichen Dank für Ihre umfangreichen Inputs. Es tut uns leid, dass unser "Upgrade" leider nicht zu Ihrer Zufriedenheit angekommen ist. Wir werden versuchen, Ihre Anregungen umgehend umzusetzen. Mfg Thomas und Elisabeth Gsodam