Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Winter
Skihotel mit gutem Standard
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Familienfreundlich, aber kein Familienhotel. Die Kinderbetreuung ist eher eine Kinderbeaufsichtigung und deckte zu unserer Reisezeit nicht den ganzen Tag ab (2-stündige Pause am Nachmittag). Die Ausstattung entspricht einem Skihotel dieser Kategorie. Wir fanden sie allerdings nicht besonders geschmackvoll. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich - in manchen fühlt man sich an die Ferienwohnungen der 70er erinnert. Der Pool/Wellnessbereich ist nicht für Kleinkinder/Nichtschwimmer geeignet. Mit manchen Angestellten kam es aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse zu Missverständnissen. Allerdings ist das Personal durchweg sehr nett und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marianne. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht ganz erfüllen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte selbstverständlich mit unseren Führungsmitarbeitern besprechen! Mfg Fam. Mayrhofer-Gsodam

    Offizielle Hotel Homepage