Das Hotel hat 63 Zimmer auf 4 Etagen verteilt. Unser Zimmer war sehr geräumig, urig gemütlich und vom Feinsten ausgestattet. Absolut geräuschlos zu den Nachbarzimmern und zum Flur. Lawinensichere Fenster, schöner großer Balkon. Die Reinigungen erfolgten unauffällig und waren absolut perfekt. Die Gourmetküche können wir nur empfehlen, jede Mahlzeit ein Genuss für die Augen und den Gaumen!! Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, das Schwimmbad ist riesig, die Saunen sind fantastisch und für ein Nickerchen auf einem der Wasserbetten lädt ein gemütlicher Ruheraum ein. Wer gern mit Blick in die Berge relaxt, kann das in einem Raum mit Kamin und leiser Musik tun. Das Publikum war sehr angenehm. Der Altersdurchschnitt dürfte zu unserer Reisezeit bei 55 Jahren gelegen haben.
Sehr groß, sehr schön, alles da, was das Herz begehrt. Kostenloser Wlan-Anschluss in jedem Zimmer.
Wir haben noch nie so gut gegessen. Man hat eine umfangreiche Auswahl an Tagesgerichten, die eine Augenweide sind, wenn sie einem serviert werden.
Das Personal ist absolut freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Ca. 50 m bis zur nächsten Busstation, somit sehr zentral gelegen. Die Busse fahren den ganzen Tag ständig zwischen dieser Station und der Gletscherbahn im 5-10 Min. Takt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Von Montag bis Freitag gibt es einen kostenlosen Skiguide, der den Gästen zur Verfügung steht. Sehr zu empfehlen! Der Wellnessbereich ist riesig, eine Freude für jeden Skiläufer nach einem anstrengenden Tag auf der Piste.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


