Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Winter
TOP Lage - Gastronomie leider enttäuschend!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel in Zauchensee mit perfekter Lage. Wir hatten eine sehr schöne Suite mit separatem Schlafraum fürs Kind, haben uns dort sehr wohlgefühlt. Toller neuer Skiraum, man schnallt direkt vor der Türe die Skier an. Speiseraum ganz nett, für ein Hotel dieser Klasse aber nichts besonderes. Service sehr nett und höflich. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen bezüglich des Essens haben wir diese Hotel gebucht, wurden da leider sehr enttäuscht. Näheres dazu weiter unten. Wellness und Schwimmbad haben wir nich genutzt. Zusammenfassend würden wir dieses Hotel wegen der tollen Lage wieder buchen in der Hoffnung, dass das Essen das Niveau der Vorjahre wieder erreicht!


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Suite war genügend groß und sehr sauber, die Einrichtung ist nicht mehr die neuste. Trotzdem haben wir uns sehr wohlgefühlt. Matratze leider viel zu hart, auch für meinen Mann. Das Problem konnte auch nicht wirklich behoben werden, da es keine weicheren Matratzen gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da wir nachmittags ankamen, und natürlich hungrig waren, war die Jause das erste, was wir zu sehen bekamen. Ich muss sagen, ich war wirklich schockiert. Lediglich ein warmes Gericht, welches noch nicht einmal das Niveau eines Kantinenessens hatte, zwei Schüsseln mit Resten von Blattsalaten und ein Dressing, sowie eine Platte mit Kuchenschnitten. Das hatte mit einer Jause in Österreich in einem Hotel dieser Klasse nichts zu tun. Das Abendessen konnte da leider auch nicht punkten, vor allem das Salatbufett war eine Katastrophe. Alles lieblos und teilweise nicht wirklich frisch, wenig Ausfall, völlig untypisch für ein Hotel diese Kategorie. Auch die Suppen waren immer ungewürzt, besonders die Hauptgerichte waren geschmacklich und auch in der Auswahl eine Enttäuschung. Auch die Desserts waren unterdurchschnittlich. Das Kinderbuffet war auch wenig appetitlich, unser Kind hat selten etwas gefunden so dass wir meist Pommes bestellen mussten. Die Hotelchefin hat unsere Kritik aufgenommen und tatsächlich haben wir eine Steigerung am Salatbuffet und auch bei der Jause festgestellt. Einzig das Frühstück konnte fast voll punkten. Gefehlt hat uns eine Saftmaschine, Eierspeisen wurden auf Bestellung in der Küche frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, unser Kellner war immer sehr freundlich und auf Zack.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt erhöht und hat somit die beste Lage im Ort mit toller Aussicht aus unserem Zimmer wie auch aus dem Restaurant. Skilift und Übungshang direkt vor dem Hotel. Sportgeschäfte sind im Ort, Supermarkt gibt es nicht, dafür muss man nach Altenmarkt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Carina! Herzlichen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Wir nehmen Ihre Anregungen natürlich sehr ernst und werden schnellst möglich reagieren. Es liegt natürlich auch in unserem Interesse, dass wir einen gleichbleibenden Standard halten können. Ich bin mir sicher, dass wir Sie in Zukunft wieder kulinarisch überraschen können! Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Alpenhof freut sich, Thomas und Elisabeth Gsodam mit unseren Urlaubsspezialisten.

    Offizielle Hotel Homepage