- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind dieses Jahr zum 25 mal im Alpenhof während unseres Winterurlaubes zu Gast gewesen.Damit unterstreichen wir eindrücklich wie wohl wir uns hier in dieser familiären Atmosphäre fühlen.Zauchensee war über die vielen Jahre sehr schneesicher und die Pistenverhältnisse ausgezeichnet.
Sehr gemütliches eingerichtetes Zimmer läst keine Wünsche offen.
Der Gaumen des Gastes wird in jeder Hinsicht verwöhnt.Neben einem facettenreichen internationalen Frühstück wobei selbst an Stoffwechselerkrankungen leidende Gäste ihre Diäten zusammenstellen können oder der nachmitt- täglichen Verpflegung nach dem Skierlebnis bis hin zum abendlichen abwechselungsreichen 5 Gänge Gourmet Menue.
Hervorragender Service rund um den Gast von der Anmeldung bis zum Zimmerservice.In diesem Hotel ist der Gast Kaiser!
Schon die Anfahrt von Altenmark nach Zauchensee ist ein Erlebniss . Die einzige Straße zu dem Hoteldorf auf 1400 Meter Höhe ist immer sehr gut geräumt und ein regelmäßiger Busverkehr ermöglicht ein vielseitiges Progamm auch ohne das eigene Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel verfügt neben einem schönen Schwimmbad über eine Saunalandschaft bishin zu einem Fitnessraum mit allen angesagten Trainingsgeräten. Top ist auch der Umstand direkt aus dem Skiraum des Hotels zum Skilift abzufahren und abends auf Skiern zum Skiraum wieder zurückzukommen. Wer dann noch genug Kraft in den Beinen hat , kann abends in der Hotelbar bei Lifemusik das Tanzbein schwingen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rainer, herzlichen Dank für Deine hervorragende Bewertung. Nach 25 Jahren weis man einfach, was man hat. Elisabeth und ich freuen uns schon, wenn wir uns wiedersehen. Herzlichst Thomas und Elisabeth mit unseren Urlaubsspezialisten