- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Küche ist nicht in der Lage in einem angegebenen Zeitraum die angebotenen Speisen bereitzustellen, warm auf den Tisch zu bringen und dem Menü einen roten Faden zu geben; weniger wäre besser, Geschmack und angebotene Speisen könnten mit regionalen Thema weit aus besser serviert werden; manches Dessert kommt sich auf dem Teller verloren vor; über die Bar braucht man keinen Ton verlieren, da geht man lieber in den Ort es ist Alles vorhanden, nur bringt es die Mannschaft nicht richtig rüber; am Ankunftstag sind im Winter die Zimmer kalt, die Schubfächer nicht ausgewischt! Auf den Blick auf den Schrank haben wir verzichtet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Rainer! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ich finde es nur bedauerlich, dass Sie wärend Ihres wohlverdienten Urlaubs bei uns, keinen Ton darüber verloren haben, dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben. Nur so hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben, dass wir umgehend auf Ihre angefürten Mängel reagieren hätten können. Trotzdem möchten ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gsodam