Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Zauchensee ja, Hotel nein
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Küche ist nicht in der Lage in einem angegebenen Zeitraum die angebotenen Speisen bereitzustellen, warm auf den Tisch zu bringen und dem Menü einen roten Faden zu geben; weniger wäre besser, Geschmack und angebotene Speisen könnten mit regionalen Thema weit aus besser serviert werden; manches Dessert kommt sich auf dem Teller verloren vor; über die Bar braucht man keinen Ton verlieren, da geht man lieber in den Ort es ist Alles vorhanden, nur bringt es die Mannschaft nicht richtig rüber; am Ankunftstag sind im Winter die Zimmer kalt, die Schubfächer nicht ausgewischt! Auf den Blick auf den Schrank haben wir verzichtet


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ich finde es nur bedauerlich, dass Sie wärend Ihres wohlverdienten Urlaubs bei uns, keinen Ton darüber verloren haben, dass Sie sich so unwohl bei uns gefühlt haben. Nur so hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben, dass wir umgehend auf Ihre angefürten Mängel reagieren hätten können. Trotzdem möchten ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Thomas Gsodam

    Offizielle Hotel Homepage