- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wlan im Zimmer fast nie verfügbar, Badezimmertür und Toilettentür waren vom Vorgänger beschädigt, am Kinderspielplatz standen aus dem Holzbalken 4 cm lange Schrauben heraus, "Hollywoodschaukel" tagelang defekt neben dem Kinderspielplatz. Teilweise waren Gerichte beim Frühstück und Abendessen nach kurzer Zeit nicht mehr verfügbar und wurden auch nicht aufgefüllt. Die Inhaber und das Personal waren nicht gerade freundlich, Reklamationen wurden so gut wie nicht beachtet, besonders das Wlan Problem. Ich denke das Hotel ist zu schnell groß geworden und die Inhaber haben den Überblick verloren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag vielen Dank für die via Holidaycheck weitergeleiteten Informationen. Wir möchten Sie allerdings noch einmal daran erinnern, dass das WLAN Problem in Ihrem Zimmer ein Router Problem war und dieser ausgetauscht werden mußte. Leider lag die Lieferzeit dieses Routers bei 10 Tagen, da es sich um spezielle Hotelrouter handelt, die man nicht so leicht bekommt. Die Zimmer- und Badezimmertür hatten wir sofort nach Bekanntgabe (an Ihrem Anreisetag) begutachtet, diese müssen neu verleimt werden. Es bestand jedoch keine Verletzungsgefahr, wir hatten Ihnen außerdem angeboten Sie in einem anderen Zimmer unterzubringen. Dies wurde von Ihnen abgelehnt. Dies hätte sowohl das Router- als auch das Türproblem gelöst, es tut uns leid, dass Ihnen dies Lösung nicht zusagte . Die Tür kann leider nur bei Nichtgebrauch des Zimmers repariert werden und das Router Problem Ihres Zimmers konnten wir aufgrund der Lieferzeiten auch nicht während Ihres Aufenthaltes lösen. Wir beachten ganz besonders, dass unsere Buffets so schnell wie möglich nachgefüllt werden und zwar bis 15 min vor Buffetschluss (beim Frühstück 9h45, beim Abendessen 19h45). Es ist leider unvermeidlich, dass dies manchmal ein paar Minuten dauert, oder bei manchen Speisen gegen Ende der Zeit aufgrund von Engpässen nicht mehr nachgefüllt werden kann. Es tut uns ausdrücklich leid, dass Ihnen dies anscheinend häufiger widerfahren ist. Die Schrauben, an denen Verletzungsgefahr am Kinderpielplatz bestehen würde, haben wir leider trotz intensiver Suche bis jetzt noch nicht gefunden. Die Hoteliersfamilie (4 Mitglieder) ist stets bemüht, auch durch ständige Anwesenheit, den Wünschen und Problemen der Gäste zu entsprechen, es tut uns leid, dass unsere Bemühungen bei Ihnen nicht ankam. Unser Hotel ist über die letzten 40 Jahre gewachsen, wir haben in dieser Zeit Erfahrung für ein bodenständiges Familienhotel gesammelt, es tut uns leid, dass Sie hier anderer Meinung sind. mit freundlichen Grüßen Familie Stöckl mit Alpenhof Team