- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroßes Alpenhotel in gutem Zustand und internationalen Gästen. Wir konnten All -Inklusive Leistungen in Anspruch nehmen. Auf Grund der Saisonzeit (August) waren alle Altersgruppen von Gästen vorhanden. Besonders in den nachmittags und Abendstunden war das Auffinden eines Parkplatzes sehr stark erschwert. Handyerreichbarkeit war gegeben. Typisch für alpines Klima - Sommer und Winter als beste Reisezeit. Für Gäste , die die Gegend gut kennenlernen wollen, ist die Salzburger Land Card eine gute Empfehlung.
Die Zimmer sind in ausreichender Größe und guter und nicht mehr ganz neuer Ausstattung. Das Gleiche gilt auch für das Bad.
Vielseitiges Angebot bei allen Mahlzeiten in sehr guter Qualität.Die Güteklasse des Hausweins lies zu wünschen übrig.
die Zimmerreinigung entspricht dem Standart. Die Platzbedingungen im Restaurant sind zu eng. Die Freundlichkeit des Bedienungspersonals haben wir sehr angenehm empfunden. Besonders hervorheben möchten wir die große Umsicht mit der Leni agiert hat.Besonders beim köstlichen Abendmenü vermißten wir die Funktion der vorhandenen Klimaanlage.
Es liegt wenig außerhalb des Ortszentrums von Filzmoos und deshalb für Wandertouren direkt vom Hotel gut geeignet. Wanderbus im Ort verkehrt regelmäßig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben uns im Saunabereich sehr wohl gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |