- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu allererst: wir haben uns wohl gefühlt, das Personal ist superfreundlich, die all inclusive Leistungen hervorragend. Aber das Hotel hat keine vier Sterne verdient, es sollte sich als gutes drei Sterne Haus etablieren da es schon sehr in die Jahre gekommen ist. Zum einzelnen: Restaurant: morgens haben wir z.B. Rührei, Spiegelei o. ä. vermisst, die gekochten Eier waren meistens kaputt, die Kaffeekannen sehr verschmiert und wenig Abwechslung in der morgendlichen Auswahl der Speisen. Gut war dass man sich sein Lunchpaket selbst zusammen stellen kann. Am ersten Tag gab es noch verschiedene Brötchen, dann nur noch eine Sorte und Brot. Das Abendmenue, welches man morgens aus 2 Menues plus 1 vegetarisch und 1 Kindermenue auswählen musste war sehr lecker, edel und vielfältig. Das Restaurant wurde nicht täglich gereinigt, dies konnte man an einem Stück Brötchen, welches drei Tage gut erkennbar auf dem Boden lag ersehen. Zimmer: Teppich im Zimmer ist ein No go. die Fenster waren alt und teilweise kaputt (Holzrahmen) Das Bett war sehr gut ! Auf der Badewanne war eine kleine Glasabtrennung zum duschen gebaut, die Gummidichtung war am unteren Rand etwas defekt, so dass nach dem duschen das Badezimmer total nass war. Der Schminkspiegel sehr ungünstig angebracht und nicht verstellbar. Sicherlich war der Gedanke eines Wasserhahnes mit Sensorautomatik gut gedacht, aber aus den benachbarten Zimmern hörte man immer das Ventil öffnen und schliessen. In den Ecken und am Lüfter war es ziemlich staubig. Alles in Allem emfehlen wir das Hotel weiter, hauptsächlich auf Grund des günstigen Preises und der guten Verpflegung sowie der Freundlichkeit des Personals. Es liegt sehr ruhig etwas erhöht mit einem super Ausblick auf die Bergwelt rundherum sowie auf Filzmoos. In Filzmoos gibt es einige edlere Hotels, dort wird man aber sicherlich den doppelten Preis zahlen müssen. Das Hotel war ausgebucht aber trotzdem ruhig. Es waren zu 80 % Renter, überwiegend aus Deutschland dort. Die Parkplatzsituation ist estwas schwierig, vielleicht sollte eine freie Wiese nebenan als Parkplatz umfunktioniert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |