Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Jedes Jahr auf`s Neue sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 13. Mal in der Alpenkrone und es ist immer wieder gut. Jedes Jahr sind Renovierungen/Umbauten und Erneuerungen im Hotel festzustellen, so dass alles immer auf dem neuesten Stand ist. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Essen ist sehr gut. Das Hotel Alpenkrone hat ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und wir werden sicherlich nächstes Jahr wiederkommen. Viele Grüße an Stefan und sein tolles Team


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in der letzten Jahren alles renoviert und mit neuen Möbeln, Flachbildfernseher, Safe und neuen Bädern ausgestattet worden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Seit diesem Jahr gibt es einen neuen Koch, der mindestens genauso gut wie der vorherige ist. Die Optik der Gerichte hat sich sogar noch verbessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und auch die ganzen Jahre kaum verändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortszentrums am Hang. Durch die AI Verpflegung stört das aber nicht, denn man hat eine tolle Aussicht und es ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad, der Wellnessbereich und die Tischtennisplatte wird von uns gerne und häufig benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:6