Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz(51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2016
Hotel mit Familienanschluß
5,3 / 6

Ein feines Hotel mit familiärer Atmosphäre im Zentrum von Altenmarkt, ca. 30 Zimmer in ruhiger Lage und ganz nah zur Talstation der 10er-Gondelbahn - etwa 5 min Fahrzeit. Inklusive sind Standards wie Frühstücksbuffet, WiFi und ein kleiner Spa-Bereich mit Sauna, Dampf- und Infrarot-Kabine. Dank des sehr netten Personals fühlt man/frau/kind sich sofort wohl !!!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war komfortabel und nicht zu klein und landschaftsgemäß mit Holz möbliert. Neben dem Doppelbett fand auch noch eine Couch samt Sitzecke ausreichend Platz. Das Bad mit WC war sehr geräumig und vom Platzangebot her durchaus auch barrierefrei zu benutzen.


    Service
  • Gut
  • Ein feines Hotel mit familiärer Atmosphäre im Zentrum von Altenmarkt, ca. 30 Zimmer in ruhiger Lage und ganz nah zur Talstation der 10er-Gondelbahn - etwa 5 min Fahrzeit. Inklusive sind Standards wie Frühstücksbuffet, WiFi und ein kleiner Spa-Bereich mit Sauna, Dampf- und Infrarot-Kabine. Dank des sehr netten Personals fühlt man/frau/kind sich sofort wohl !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein feines Hotel mit familiärer Atmosphäre im Zentrum von Altenmarkt, ca. 30 Zimmer in ruhiger Lage und ganz nah zur Talstation der 10er-Gondelbahn - etwa 5 min Fahrzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden