Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria-Kristina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Der Aufenthalt war akzeptabel mit einigen Mängeln.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betten sind gemütlich. Auch die Schlafcouch für die Kinder absolut in Ordnung. Die Zimmer sind neu renoviert. Wobei eher mehr Schein als Sein. Beim ersten Öffnen der Badtüre kam uns ein weiß/silbernes Krabbeltier entgegen. Silberfisch? Im Zimmer waren diverse Spinnweben und Spinnen vorhanden. Was allerdings sehr störend war, war ab dem zweiten Tag ein lästiger Hundegeruch. Selbst die Klamotten im Koffer haben den Geruch übernommen. Vermutlich am ersten Tag mit Raumduft die Gerüche übertünkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstücksbuffet gut mit viel Auswahl. Wobei Wurst/Käse eher klein gehalten ist. Leider viele kleine Fertigverpackungen wie Honig, Marmelade, Nutella, Butter, Frischkäse etc. Was auf jeden Fall verbesserungswürdig ist, wäre ein Deckenlicht am Buffet. Sehr dunkler Bereich wo man das Essen kaum sieht.


Service

Was wir etwas schade fanden, dass die Rezeption nur Vormittags während dem Check Out besetzt ist. Wenn man Nachmittags anreist liegt an der Rezeption eine Mappe mit Name und Schlüssel. Kein persönlicher Kontakt um noch ein paar Fragen zu klären. Es ist lediglich eine Handynummer für Notfälle hinterlegt.


Verkehrsanbindung

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Parkplätze sind am Hotel vorhanden jedoch sehr wenige und mit großem Auto kaum zu Parken da alles sehr, sehr eng ist.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:3 - 5
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria-Kristina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria-Kristina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet sowie die Betten und Schlafmöglichkeiten zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie einige Punkte als störend empfunden haben. Gerne möchten wir zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Rezeption ergänzen: Als kleines Haus und kein Sternehotel sind wir nicht verpflichtet, eine 24-Stunden-Rezeption zu führen. Unsere Rezeption ist mittwochs bis sonntags bis 16:30 Uhr besetzt, an montags und dienstags vormittags, wie es auch in den Hotelinformationen hinterlegt ist. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns jederzeit per E-Mail – wir bearbeiten Ihre Anliegen stets schnell und zuverlässig. So möchten wir auch ohne durchgehende Rezeption für unsere Gäste bestmöglich erreichbar sein. Ihre Hinweise zu den Zimmern, zum Buffetbereich und zur Auswahl am Frühstück nehmen wir selbstverständlich ernst und werden diese intern weitergeben, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen. Herzliche Grüße Ihr Hotelteam