- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service und die Freundlichkeit des Personals lassen sehr zu wünschen übrig. Man hat das Gefühl, dass es das Hotel nicht nötig hat weiterempfohlen zu werden. Die elektronische Zimmerkarte funktionierte nicht und konnte auch nicht repariert werden. Stattdessen bekam man die Auskunft, dass man die Tür nur anlehnen solle. Die Frühstücksauswahl war nicht sehr groß, es gab z.B. kein Rührei, was mittlerweile in den meißten Hotels Standard ist. Der Wellnessbereich hatte lediglich von 15 - 19 Uhr geöffnet. So dass dieser an Tagen mit schlechtem Wetter nicht als Wintersportalternative dienen kann. Für 7 Euro wird eine Verlängerung des Zimmers bis 14 Uhr am Abreisetag angeboten. Entgegen dieser Verlängerung wurde man jedoch um 12 Uhr aus dem Zimmer geworfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Es stimmt nicht, dass der Gast alleine bzw. als Single angereist ist. Es handelte sich um Gruppe - um Mitarbeiter einer deutschen Bank. Die Gruppe ist bei uns um ca. 24.00 Uhr angekommen - zum größten Teil alkoholisiert. Dementsprechend laut verlief auch die Zimmereinteilung. Rücksicht auf die anderen Gäste wurde keine genommen. Die Getränke wurden kistenweise mitgebracht. Diese wurden dann auch auf den Zimmern getrunken. An der Hotelbar war nur ein kleiner Teil der Gruppe. Es wurden bei uns ein paar Fläschen Orangensaft gekauft, da dieser wohl für den mitgebrachten Wodka-Orange ausgegangen ist. Zum gemeinsamen Abendessen um 19.00 Uhr sind gar nicht alle Teilnehmer erschienen. Einige sind dann sehr späte in voller Skimontur, nach ihrer Après-Skitour, dementsprechend gelaunt, erschienen und glaubten noch das 4-Gänge-Menü zu bekommen. Auch unsere Küche schließt irgendwann! Die Gäste, die zum Abendessen hier waren, haben auch Nachschlag bekommen. Unserer Bedienung war es nicht wohl diese alkoholisierten Gäste zu bedienen. Weitere Teilnehmer dieser Fahrt sind noch später vom Diedamskopf zum Hotel gekommen. Auf diesem Weg liegt ein Spar Supermarkt. Dort haben Sie einen Einkaufswagen gestohlen. Nur nach mehrmaligem Auffordern wurde dieser zurück gebracht. Ein Teilnehmer dieser Gruppe entschuldigte sich für das Benehmen seiner Kollegen - "wir sollen nicht denken, sie seinen eine unseriöse Bank" !? Auch der Busfahrer distanzierte sich sehr von dieser Gruppe! Es ist richtig, dass einige den "Late-Check-Out" gebucht haben. Auch beim Late-Check-Out richtet das Zimmermädchen nochmals das Zimmer her. Als sie dies tun wollte und das Chaos, den Müll, das Leergut nach der nächtlichen Party sah, verlangte diese, dass die Zimmer geräumt werden. Das Leergut, Müll, Chaos mußten natürlich wir entsorgen bzw. aufräumen. Wir empfehlen dieser Gruppe, das nächste Mal eine Hütte zu buchen! Dort können Sie essen, trinken, Party machen, ... wann immer sie wollen!