- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ein traumhafte Lage, die Zimmer entsprechen voll dem Preis- Leistungsverhältnis und sind sehr geräumig. Das Frühstück wird in Büffetform serviert und jederzeit nachgelegt und das Abendessen bei Halbpension ist typisch und super leckere Tiroler Küche. Parkplätze sind direkt vor der Tür und ohne Auto kann direkt vom Hotel aus in die traumhafte Umgebung zum Wandern gestartet werden. entsprechend des Preises einfach das Verhältnis realistisch betrachten Der Spätsommer bzw. September ist ein ideale Wanderzeit.
Sauber, gepflegt, mit grosser Terrasse
ECHT LECKER Tiroler Kost jeden Abend ein anderes 3 Gänge Menue mit gesonderter Salatbar. Einen leckeren Absacker kann mann gerne an der Bar genießen
einfach Service mit HERZ ob von der Tourenempfehlung oder beim Wunsch zu frischen Handtüchern wurde direkt entsprochen
auf einer Hochebene mit Sonne bis in den späten Abend direkt gegenüber Fiss das mann auf der anderen Seite im Sonnenuntergang sehen kann Es gibt eine schöne Gondelanbindung ins Tal mit allen EInkaufsmöglichkeiten. Idealer Startpunkt um nach Landeck, Ladis, Fiss, Zervaus und bis in Schweiz zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |